5507

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5507
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 03.06.2014

Folge 5507 vom 03. Juni 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sophie Lindh schöpft neuen Mut.
Tuner entgeht dem Tod nur knapp.
David Brenner will aus Tayfun Kapital schlagen.


Weil Sophie einen Igel retten wollte, hat Leon seinen Wagen in einen Graben gesetzt und steckt nun fest. Umso beeindruckter ist er, als Sophie das Problem pragmatisch löst. Leons Sympathie für sie ist geweckt. Als sie auf der Rückfahrt ehrlich von ihren Sorgen berichtet, spricht er ihr für ihr Projekt bei Metropolitan Trends Mut zu. Kaum zurück, setzt Sophie Leons Worte auch gleich in die Tat um.

Während die Ärzte im OP um Tuners Leben kämpfen, sieht Tuner sich zwischen Leben und Tod Dominik gegenüber, mit dem er sich im Traum versöhnt. Seine Freunde bangen derweil um ihn, vor allem Nele macht sich Vorwürfe, nicht eher reagiert zu haben. Als Tuner schließlich doch reanimiert werden kann, sind alle unendlich erleichtert und hoffen, dass nun alles wieder gut wird. Doch an Tuner ging nicht spurlos vorüber, dass er erst so spät ins Krankenhaus kam...

David braucht Geld, um sich von seinen Verfolgern freizukaufen und überlegt, Tayfuns Angebot anzunehmen. Geschickt weckt er Emilys Interesse für eine Immobilie, in der er angeblich einen Club eröffnen will. Davon angeregt erkundigt sich Emily bei Tayfun, ob er sich nicht eine Alternative zu seiner Burger-Kette vorstellen könnte.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4507 5407 5497 5502 5503 5504 5505 5506 5507 5508 5509 5510 5511 5512 5517 5607 6507




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]