5526

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5526
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 01.07.2014

Folge 5526 vom 01. Juli 2014

Handlung[Bearbeiten]

Philip ist nicht zur Vernunft zu kriegen und stürzt sich in seine Medizinerkarriere.
Nach Emilys Ausrutscher mit David kommt das schlechte Gewissen.
Bommel kreiert ein außergewöhnliches Menü.


Philip fühlt sich durch Dr. Kants Lob darin bestätigt, für seine Medizinkarriere alles zu geben. Leider ist da aber auch Ayla, die sich weiter um Philips Soraphyl-Konsum sorgt. Philip kann sie kurzzeitig beruhigen, doch als er unter Soraphyl keinen Schlaf findet und mit Schlafmitteln gegenhalten will, versucht Ayla ihm ins Gewissen zu reden. Doch ihre Anstrengungen bleiben erfolglos, denn Philp lässt sich von ihr nichts sagen. Zwar kann er kurz danach doch einschlafen, aber der Ruf zur nächsten OP raubt ihm erneut den Schlaf.

Emily kann gerade noch verhindern, dass Sophie Emilys Affäre mit David versehentlich vor Tayfun auffliegen lässt. Obwohl ihr Sophie daraufhin klar macht, dass sie Emilys Privatleben nichts angeht, fühlt sich Emily schäbig. Sie vertraut sich Sophie an, die ihr den freundschaftlichen Rat gibt, ihre Ehe nicht für das Strohfeuer einer kurzen Leidenschaft mit David aufs Spiel zu setzen.

Bommel lädt Maren und Alexander spontan zu einem Pärchenabend ein. Nichtsahnend von der Herkunft der Zutaten, schürt Katrin sogar noch die Erwartungen ihrer Gäste, was Bommels Kochkünste angeht. Zwar zaubert Bommel tatsächlich ein tolles Dinner, aber den Gästen bleibt schon bald der Bissen im Halse stecken. Bommel kaufte nicht ein, sondern sammelte die Zutaten für sein Menü aus Abfallcontainern.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4526 5426 5516 5521 5522 5523 5524 5525 5526 5527 5528 5529 5530 5531 5536 5626 6526




|

Charaktere[Bearbeiten]

4ea379327d824b588bdc0057e1925319