5554

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5554
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 08.08.2014

Folge 5554 vom 08. August 2014

Handlung[Bearbeiten]

Katrin scheint an ihrem Ziel angekommen.
Tayfun lässt David auffliegen.
Nele muss ihre Gefühle ordnen.


Katrin genießt ihren Einzug ins MT und stellt als erste Amtshandlung erst einmal Sophies Arbeit vor der versammelten MT-Crew in Frage. Sophie beginnt an sich zu zweifeln und fragt sich, ob sie den Kampf gegen Katrin überhaupt aufnehmen will. Indes macht sich Bommel Sorgen um Katrin, denn ihr Job hat sie schon einmal die Gesundheit gekostet. Als Bommel sich doch noch für sie zu freuen beginnt, kommt ein dunkles Geheimnis ans Tageslicht.

Davids Hoffnung, seine Schulden bei der Mafia bezahlen zu können, zerschlägt sich, als die Bank den Kredit wegen Tayfuns krimineller Vergangenheit zurückzieht. David muss den Dänen mit einer Lüge weiter hinhalten und beschließt zu flüchten. Allerdings hält Tayfun David auf und bietet ihm in aller Öffentlichkeit, die Teilhaberschaft im Mauerwerk an - nicht ahnend, dass damit Davids Lüge vor der Mafia auffliegt.

Nele und Mesut gehen nach ihrem Streit unversöhnt auseinander. Während Mesut sich darüber aufregt, dass er wegen Tuners Herzkrankheit noch nicht einmal richtig eifersüchtig sein darf, streitet Nele ab, für Tuner mehr als freundschaftliche Gefühle zu haben. Doch dann kommen sie und Tuner sich plötzlich näher als gedacht.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4554 5454 5544 5549 5550 5551 5552 5553 5554 5555 5556 5557 5558 5559 5564 5654 6554




|

Charaktere[Bearbeiten]