5592

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5592
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 01.10.2014

Folge 5592 vom 01. Oktober 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kann Mieze Jonas Seefeld verzeihen? Heißes Foto-Shooting mit Jasmin. Tuner und Dominik Gundlach im Bestattungsinstitut.

Jonas kann Mieze nicht besänftigen, nachdem er öffentlich behauptet hat, sie seien fest zusammen. Als Leon Moreno nach dem Mafiaschock jedoch neue Tickets nach Brasilien für Vince Köpke und Mieze spendiert, ist Mieze so glücklich, dass sie Jonas augenblicklich vergisst. Nach der Sorge um Tayfun Badak hat Jasmin Flemming wenig Lust auf das Fotoshooting, aber Anni Brehme unterstützt sie darin, ihren Job zu erfüllen. Als Jasmin aber beim Shooting das männliche Model küssen muss, kommt bei Anni Eifersucht auf. Tuner und Dominik fahren gemeinsam mit Markus zu einem Bestattungsinstitut, wo er sich eine ganz besondere Urne bestellt hat. Angesichts der Särge wird zwar auch Tuner zunächst mulmig, doch er überwindet sich und lässt den Gedanken, dass er selbst bald in einem Sarg liegen könnte, an sich heran. Das tut er so anschaulich, dass er Dominik damit überfordert...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4592 5492 5582 5587 5588 5589 5590 5591 5592 5593 5594 5595 5596 5597 5602 5692 6592




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]