5679

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5679
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 09.02.2015

Folge 5679 vom 09. Februar 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Chris stürzt Lilly Seefeld mal wieder ins Gefühlschaos. Emily Badak und Ayla Höfer gehen aufeinander los. Sunny Richter erfährt, dass Vince Köpke polizeibekannt ist.

Lilly ist vor den Kopf gestoßen: Sex mit ihr wäre okay für Chris, verlieben würde er sich jedoch nie. Beim Joggen wird sie so von Chris abgelenkt, dass sie sich am Fuß verletzt. Chris bringt sie besorgt ins Krankenhaus, auch wenn es Lilly nicht passt, ausgerechnet auf Chris´ Hilfe angewiesen zu sein. Der Tag ist eigentlich schon gelaufen, da stellt Lilly fest, dass Chris die ganze Zeit auf sie gewartet hat. Emily erfährt durch einen Zufall, dass Ayla schwanger ist - aber nicht, von wem. Ayla weiß: jetzt muss sie Emily gestehen, dass Tayfun Badak der Vater ist. Als sie sich der schweren Aufgabe stellen will, weiß Emily aber bereits Bescheid und kocht vor Wut. So ist Streit vorprogrammiert, es fallen verletzende Worte - bis die Situation eskaliert. Sunny ist von Gerners Eröffnung verunsichert: Vince hat eine kriminelle Vergangenheit? Trotzdem will sie Vince die Chance geben, sich zu erklären. Doch das Treffen geht nach hinten los, da der sich vorverurteilt fühlt und sie harsch angeht. Sunny fühlt sich durch sein Verhalten in Gerners Aussagen bestätigt. Als Vince sich beruhigt hat und selbst noch einmal das Gespräch sucht, entzieht Sunny sich. Ihr Bild von Vince ändert sich aber schlagartig, als der für einen Fremden sein Leben riskiert.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4679 5579 5669 5674 5675 5676 5677 5678 5679 5680 5681 5682 5683 5684 5689 5779 6679




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]