5779

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5779
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 06.07.2015

Folge 5779 vom 06. Juli 2015

Handlung[Bearbeiten]

Emily Badak muss den Absprung schaffen. Jonas Seefeld sorgt für Panik bei Mesut. Alexander Cöster hinterfragt Gerners Machenschaften.

Emily ist erleichtert, als David Brenner unversehrt aus dem künstlichen Koma erwacht. Aber dann konfrontiert er sie damit, dass er gehört hat, dass sie sich die Schuld an seinem Unfall gibt. Emily kann sich zwar rausreden, aber ihr wird langsam klar, in welch ausweglose Situation sie sich inzwischen manövriert hat. Wird sie ihren Plan aufgeben, bevor es zu spät ist? Mesut Yildiz stellt geschockt fest, dass jemand die Winkekatze mit den kostbaren Diamanten gestohlen hat - und das nachdem er Nele Lehmann vorgelogen hatte, dass er geerbt hat. Notgedrungen greift Mesut zur nächsten Lüge, um Nele davon abzuhalten, Geld auszugeben, das er nun nicht mehr hat. Mesut ahnt nicht, dass Jonas sich die Katze als Glücksbringer ausgeliehen hat und kurz davor ist, die wertvollen Diamanten zu finden... Maren Seefeld ist entschlossen, Alexander hinter sich zu lassen. Umso mehr als sie mitbekommt, wie blauäugig er für Gerner als Pressesprecher arbeitet, während der Beamte besticht und seine Rache an Leon Moreno fortführt. Maren kann nicht umhin, Alexander ins Gesicht zu sagen, wie sehr er sich verändert hat. Doch während sie sich stolz vormacht, sich ein weiteres Stück von ihm gelöst zu haben, ahnt sie nicht, dass ihm ihre Worte so sehr nachhängen, dass er Gerner auf seine Geschäfte anspricht...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4779 5679 5769 5774 5775 5776 5777 5778 5779 5780 5781 5782 5783 5784 5789 5879 6779




|

Charaktere[Bearbeiten]