5784

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5784
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 13.07.2015

Folge 5784 vom 13. Juli 2015

Handlung[Bearbeiten]

Mesut Yildiz tut alles, um seinen plötzlichen Reichtum zu verbergen. Sunny Richter will Leon Moreno aus der Patsche helfen. Emilys Plan scheint gescheitert zu sein.

Als Nele Lehmann Mesut damit konfrontiert, dass sie ihn hinter dem Steuer eines Sportwagens gesehen hat, behauptet der unter Druck, einen Doppelgänger zu haben. Schließlich müsste Mesut Nele sonst gestehen, dass er sich seine Luxuskarre von dem Verkauf der Diamanten geleistet hat, die ihm in die Hände gefallen sind. Doch als Nele ihm die alberne Geschichte nicht abkauft, beschließt Mesut nachzuhelfen - auch wenn er dafür die Hilfe seiner früheren Gangmitglieder braucht... Sunny bietet Vince Köpke an, auszusagen, dass sie Zeugin war, wie er anstelle von Leon den Stein auf Gerner geschmissen hatte. Damit könnte Leon endlich aus dem Gefängnis kommen, auch wenn Vince dafür hinter Gittern kommen könnte. Doch Vince will endlich für seine Tat einstehen, während Sunny sich sorgt, dass Gerner in seiner Rache noch nachtreten könnte. Und tatsächlich wird Gerners Hass von neuem befeuert, als er erfährt, dass Sunny sich gegen ihn gestellt hat... Emily Badak gerät unter Druck, als Davids Entlassung aus dem Krankenhaus bevorsteht. Kopflos will sie ihren Plan durchziehen und David Brenner ausnehmen, doch dann muss sie geschockt erkennen, dass der die Generalvollmacht, die Emily ihm entlockt hatte, aufgehoben hat. Panisch befürchtet Emily, vor David Carstensen aufgeflogen zu sein, in welchem Ausmaß sie ihn die letzten Wochen manipuliert und hintergangen hat...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4784 5684 5774 5779 5780 5781 5782 5783 5784 5785 5786 5787 5788 5789 5794 5884 6784




|

Charaktere[Bearbeiten]