5782

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5782
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 09.07.2015

Folge 5782 vom 09. Juli 2015

Handlung[Bearbeiten]

Lilly Seefeld kommt nicht gegen ihre Gefühle für Chris an. Vince Köpke zeigt doch noch Einsicht. Anni Brehme verletzt Jasmins Gefühle.

Lilly wird kalt erwischt, als Chris plötzlich wieder auf der Bildfläche erscheint und ihr Herz unvermittelt wieder für ihn schlägt. Entschieden ermahnt sich Lilly, dass er kein Typ für Beziehungen ist und ihr nur wieder das Herz bricht, wenn sie sich auf ihn einlässt. Aber in seiner Nähe ist ihr Herz eindeutig lauter als ihr Verstand... Kopflos zieht Vince die Entführung weiter durch und lässt sich auch nicht davon abbringen, als Sunny Richter ihm klarmacht, dass Gerner Leon Moreno nicht aus dem Gefängnis holen wird. Erst als er merkt, wie sehr er Sunny mit seiner Aktion erschreckt hat, lässt er Sunny ziehen. Resigniert ist er bereit, die Konsequenzen seines Handelns zu tragen, doch er ahnt nicht, dass auch Sunny sich von ihren Gefühlen leiten lässt... Anni kann den Vorwurf, sie sei in ihrer Lesbenehre gekränkt, weil Jasmin Flemming mit John geschlafen hat, nicht auf sich sitzen lassen. Ungerecht holt sie zum verbalen Gegenschlag aus und zieht Jasmins Liebe in den Dreck. Schnell bereut sie ihre Worte aber und will sich entschuldigen - aber Jasmin will davon nichts mehr wissen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4782 5682 5772 5777 5778 5779 5780 5781 5782 5783 5784 5785 5786 5787 5792 5882 6782




|

Charaktere[Bearbeiten]