5783

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5783
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 10.07.2015

Folge 5783 vom 10. Juli 2015

Handlung[Bearbeiten]

Sunny Richter erkennt Gerners hasserfülltes Inneres. Lilly Seefeld kann sich einfach nicht von Chris lösen. Mesut Yildiz fliegen seine Lügen um die Ohren.

Sunny leugnet weiterhin die Entführung und schützt Vince Köpke instinktiv. Als Gerner versucht ihr klarzumachen, wer Vince wirklich ist, blitzt sein Hass auf Leon Moreno durch. Sunny weiß nicht, ob sie ihrem Großvater noch glauben soll. Hatte Vince doch die ganze Zeit Recht? Sunny trifft eine folgenschwere Entscheidung... Lilly ärgert sich, dass sie sich doch wieder Hoffnungen auf Chris gemacht hat, obwohl sie es eigentlich besser weiß. Sie beschließt, ihn aus ihrem Leben zu streichen. Doch Chris schafft es, sich mit einem Herzensprojekt wieder in Lillys Leben zu schummeln und macht ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann... Mesut gerät in Bedrängnis, als Nele Lehmann herausfindet, dass Cousin Izmir gar nicht tot ist. Er schafft es zwar, sie mit einer Notlüge zu besänftigen, aber langsam nervt es ihn, dass er wegen der Diamanten mehr Ärger als Vergnügen hat. Kurzentschlossen gibt er seinem Drang nach Luxus nach - und wird einmal mehr von Nele erwischt...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4783 5683 5773 5778 5779 5780 5781 5782 5783 5784 5785 5786 5787 5788 5793 5883 6783




|

Charaktere[Bearbeiten]