5778

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5778
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro
Anne Brendler


Erstausstrahlung 03.07.2015

Folge 5778 vom 03. Juli 2015

Handlung[Bearbeiten]

Sophies Wut überträgt sich auf Vince. Mesut Yildiz manövriert sich in großen Ärger hinein. Emily Badak plagt ihr schlechtes Gewissen.

Sophie Lindh ist erschüttert, als sie erfährt, dass Leon Moreno im Gefängnis verprügelt wurde. Obwohl Leon sich stark gibt, zerreißt es Sophie das Herz, zu wissen, wie hart es für ihn tatsächlich ist. Verzweifelt bricht Sophies Wut auf Gerner ausgerechnet gegenüber Vince Köpke aus. Dabei ahnt sie nicht, dass sie damit Vince´ Hass auf Gerner von Neuem befeuert... Mesut fällt es schwer, seinen heimlichen Reichtum nicht frei auskosten zu können. Da er Nele Lehmann aber kaum erzählen kann, dass er im Besitz von Diamanten ist, die eigentlich Kriminellen gehören, gibt er vor, geerbt zu haben. Während Mesut schon sorglos beginnt, seinen Dispo zu überziehen, ahnt er nicht, dass die Diamanten in fremde Hände geraten sind... Emily bangt um Davids Leben. Als sie erfährt, dass David Brenner den Unfall verursacht hat, weil er völlig neben der Spur war, holt Emily das schlechte Gewissen ein - schließlich hat sie alles daran gesetzt, um Davids Geisteszustand zu manipulieren. Nun hat Emily Angst, Schuld daran zu tragen, falls David Carstensen den Unfall nicht überlebt...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4778 5678 5768 5773 5774 5775 5776 5777 5778 5779 5780 5781 5782 5783 5788 5878 6778




|

Charaktere[Bearbeiten]

Erwähenswertes[Bearbeiten]