4778

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4778 vom 8.7.2011

Handlung[Bearbeiten]

Durch eine offene Aussprache gelingt es Ayla und Kaan, ihrem Date mit Gelassenheit entgegen zu blicken. Tatsächlich genießen sie dann auch den sonnigen Tag und spielen mit John und Pia im Park Frisbee. Im Vereinsheim lernen sich die beiden dann noch besser kennen und stellen viele Gemeinsamkeiten fest. Doch reicht das aus, um eine Vernunftbeziehung zu führen? Tayfun ist heilfroh, dass er nun nicht mehr von Gerner erpresst wird. Schleunigst will er nun auch die Drogengeschäfte mit der Gang beenden. Doch das würde Mesut niemals tolerieren. Schließlich findet Tayfun die Lösung seines Problems: Er blufft und erklärt Mesut, dass sein Laden seit dem Überfall rund um die Uhr bewacht wird. Tayfuns Rechnung geht auf: Mesut gibt den Spätkauf auf, kommt dafür aber schnell auf eine andere Idee...Der Besuch bei Patrick im Gefängnis hat Emily wieder vor Augen geführt, warum sie eigentlich mit Patrick abschließen wollte. Statt großer Gefühle hat Patrick nur Angst davor, dass Gerner ihm niemals verzeihen wird, sollte Dominiks Erinnerung wieder zurückkehren. So kämpft Emily enttäuscht gegen ihren Schmerz an, während der panisch gewordene Patrick sich zu einem verzweifelten Geständnis durchringt.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3778 4678 4768 4773 4774 4775 4776 4777 4778 4779 4780 4781 4782 4783 4788 4878 5778




|