5992

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5992
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 09.05.2016

Folge 5992 vom 09. Mai 2016

Handlung[Bearbeiten]

Tayfun Badak wird nie wieder derselbe sein. David Brenner bringt Ayla Höfer um den Verstand. Elenas Sehnsucht nach John Bachmann kehrt sich in Wut um.

Tayfun schiebt seine Irritation beiseite, er will sich keine Sorgen machen, denn eigentlich fühlt er sich körperlich gut. Als Emily Badak aber seine körperliche Nähe sucht, wird ihm irritiert bewusst, dass er zwar körperlich in Ordnung ist, ihn ihre Berührungen und ihre Nähe aber irgendwie kalt lassen. Tayfun sucht den Rat seiner Ärztin, die ihm einen irreversiblen Gehirnschaden diagnostiziert... Als David Carstensen klar wird, wie schwach er sich vor Ayla gezeigt hat, beendet er das Gespräch und entzieht sich weiteren physiotherapeutischen Sitzungen mit ihr. Ayla macht sich auf professioneller Ebene Sorgen, doch als sie David eindringlich rät, sich Hilfe zu suchen, küsst er sie einfach. Während David sie damit einfach nur fertig machen will und wieder Kraft findet, sich auf seine Rache an Katrin Flemming und Gerner zu konzentrieren, versucht Ayla trotz ihrer Wut vergeblich, David aus dem Kopf zu kriegen... Elena Gundlach ist fassungslos, dass John bereit ist, das Vereinsheim und damit Tuners ganzen Stolz zu opfern, um die Trennung mit ihr zu besiegeln. Für sie ist damit jede Hoffnung auf eine Versöhnung dahin und so setzt sie alles daran, das Vereinsheim zu retten und John aus dem Teilhabervertrag auszulösen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4992 5892 5982 5987 5988 5989 5990 5991 5992 5993 5994 5995 5996 5997 6002 6092 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]