6039

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6039
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 12.07.2016

Folge 6039 vom 12. Juli 2016

Handlung[Bearbeiten]

Gerner heizt den Krieg mit David Brenner erneut an. Trotz milder Strafe, wiegt Marens schlechtes Gewissen schwer. Selma Özgül zieht den Kopf aus der Schlinge.

David Carstensen geht Aylas Ansage nicht aus dem Kopf, dass sie nicht will, dass er geht. Kurzerhand überrumpelt er Ayla Höfer mit dem Angebot, ihn nach Kuba zu begleiten und dort ein neues Leben zusammen anzufangen. Doch selbst wenn Ayla wollte - David wird zurück auf seine dunkle Seite gezogen, als er entdeckt, dass Gerner ihm sein Startkapital hinterrücks wieder entzogen hat. Maren Seefeld schafft es mit vollem Einsatz gerade noch rechtzeitig zum Prozess. Zu aller Erleichterung fallen die Urteile milde aus, und Maren kommt mit einer Bewährungsstrafe davon. Nach der ersten Freude realisiert Maren jedoch, dass sie nicht wie die anderen einfach zur Tagesordnung übergehen kann. Schließlich hat sie immer noch ein Menschenleben auf dem Gewissen. Selma würde alles dafür geben, ihren Fehler bei der gut gemeinten Promo-Aktion fürs Vereinsheim wiedergutzumachen. Doch zunächst muss sie nicht nur Tuners Ärger, sondern auch den Spott der Mitschüler aushalten. Doch Selmas Verkaufstalent rettet Tuners Tagesbilanz, und auch ihre Ehre wird vor den Mitschülern wieder hergestellt.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5039 5939 6029 6034 6035 6036 6037 6038 6039 6040 6041 6042 6043 6044 6049 6139 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]