6042

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6042
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 15.07.2016

Folge 6042 vom 15. Juli 2016

Handlung[Bearbeiten]

David Brenner verfolgt mal wieder den falschen Lösungsweg. Mesut Yildiz reißt das Ruder bei Elena Gundlach nochmal rum. Vince Köpke vermasselt Sunnys Traumhochzeit.

Ayla Höfer hofft, ihre Kündigung noch abwenden zu können, aber ihr Chefarzt bleibt unerbittlich: Sex am Arbeitsplatz ist im Jeremias ein Tabu. Während Ayla sich verzweifelt fragt, was sie nun machen soll, versucht David, das Problem auf seine Art zu lösen, und macht für Ayla damit alles nur noch schlimmer... Als Elena vorsichtig ein Gespräch sucht, spielt Mesut sein Liebesgeständnis herunter und gibt vor, nur Freundschaft zu wollen. Leider ist die nun nicht mehr möglich, da beide völlig verkrampfen. Schließlich sucht Mesut doch noch das offene Gespräch und rettet damit die Freundschaft. Vince fehlt das Geld, um das Schloss für Sunnys Traumhochzeit zu bezahlen. In letzter Sekunde zieht er ein Catering für einen Promi an Land und die Hochzeit scheint gerettet. Doch dann fackelt Vince seine mobile Küche ab und verprellt damit seinen Starkunden...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5042 5942 6032 6037 6038 6039 6040 6041 6042 6043 6044 6045 6046 6047 6052 6142 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]