6045

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6045
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 20.07.2016

Folge 6045 vom 20. Juli 2016

Handlung[Bearbeiten]

Vince Köpke will um Sunnys Liebe kämpfen. Jasmin Flemming und Emily Badak haben unterschiedliche Auffassungen von Freundschaft. Jonas Seefeld bringt Selma Özgül in Verlegenheit.

Sunny Richter weiß nicht mehr, ob sie Vince noch vertrauen kann. Um in sich zu gehen, verbringt Sunny die Nacht bei ihrem Großvater, während Vince von Chris Lehmann einen Tritt in den Hintern bekommt, um Sunny zu kämpfen. Also steht er mit einem riesigen Strauß roter Rosen vor Sunnys Tür und bittet um Verzeihung. Doch Sunny braucht noch Zeit, woraufhin Vince sich aus Frust und Verzweiflung an den Dornen seiner Rosen verletzt... Emily wirft Sophie Lindh Verrat vor, weil sie überhaupt mit Kindler verhandelt hat. Genervt beendet Sophie die Diskussion, indem sie den Job bei City Stylz absagen will. Ausgerechnet Jasmin bestärkt sie darin, diese Riesenchance nicht wegzuschmeißen, und verspricht Sophie, dass ihre Freundschaft nicht darunter leiden werde. Doch Emily droht Sophie unverhohlen mit dem Ende ihrer Freundschaft, wenn sie den Job annimmt. Selma gerät unter Druck, als Jonas sie zu sich nach Hause einlädt, weil er sturmfrei hat. Sie fühlt sich einfach noch nicht bereit für ihr erstes Mal. Als Jonas sich überraschend verständnisvoll zeigt, ist Selma verliebter denn je. Da ahnt sie allerdings noch nicht, dass er vor seinen Mitschülern längst damit prahlt, wie geil der Sex mit Selma ist...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5045 5945 6035 6040 6041 6042 6043 6044 6045 6046 6047 6048 6049 6050 6055 6145 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]