6053

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6053
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 01.08.2016

Folge 6053 vom 01. August 2016

Handlung[Bearbeiten]

Für Sunny Richter gibt es kein Zurück mehr. Leon Moreno ist in großer Sorge um Vince. Tuner hat keine Lust auf Emilys Spielchen.

Nachdem Gerner die Hochzeit abgesagt hat, muss Vince Köpke befürchten, dass Sunny von seinem Betrug weiß. Kopflos verlässt er ohne weitere Erklärungen seine Hochzeit, um sich vor Sunny zu rechtfertigen. Doch die weigert sich mit Vince zu sprechen. Als Vince sich nicht abwimmeln lassen will, schleudert Sunny ihm ihre Wut und Verletzung entgegen und stellt klar, dass Vince für sie gestorben ist... Leon ist fassungslos, als er von Vanessa erfährt, dass Vince Sunny betrogen hat. Leon befürchtet außerdem, dass Vince wieder Drogen nimmt. Als er seinen Sohn deswegen zur Rede stellt, kommt es zum Streit und Leon muss sich fragen, ob er Vince` Probleme unterschätzt hat und sein Sohn ihm nun endgültig entgleitet... Emilys Lüge, dass Tayfun Badak Kates Vater ist, fliegt vor Roberto Fallciani auf. Um zu verhindern, dass Roberto misstrauisch wird und am Ende doch noch von seiner Vaterschaft erfährt, verstrickt Emily Badak sich in immer mehr Lügen. Schließlich behauptet sie sogar, dass Tuner Kates Vater ist. Doch als Emily Tuner bittet, ihre Scharade mitzuspielen, ist der wenig begeistert...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5053 5953 6043 6048 6049 6050 6051 6052 6053 6054 6055 6056 6057 6058 6063 6153 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]