6113

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6113
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 25.10.2016

Folge 6113 vom 25. Oktober 2016

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gerner sinnt auf Rache. Mesuts und Majas Beziehungspläne gehen auseinander. Philip Höfer fällt eine böse Überraschung in die Hände.

Katrin Flemming ist glücklich, dass Till zu ihr zurückgekehrt ist und ihnen eine zweite Chance gibt. Als Gerner davon erfährt, fühlt er sich von Katrin erneut bloßgestellt. Vor Katrin zügelt er seine Wut und weckt in ihr die Hoffnung, dass er sich mit ihrer Entscheidung gegen die Hochzeit abgefunden hat. Doch da irrt Katrin. Mesut Yildiz hat der fiese Spruch von Majas Kollegen wieder verunsichert. Er beschließt, gegen sein Proll-Image anzukämpfen, doch Maja Brünning macht ihm klar, dass sie ihn so mag, wie er ist. Mesut sieht sich bestätigt, dass er mit Maja die Frau fürs Leben gefunden hat. Doch das sieht Maja leider anders. Philip erfährt alarmiert, dass eine Packstation auf seinen Namen angemeldet wurde. Mit der hinterlegten Handynummer hofft er, dem Betrüger endlich auf die Schliche zu kommen, doch der Anruf geht schief. Leider taucht der Betrüger auch nicht bei der Packstation auf. Mit Tuners Hilfe gelangt Philip an 'sein' Paket und ist baff, als er den Inhalt sieht...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5113 6013 6103 6108 6109 6110 6111 6112 6113 6114 6115 6116 6117 6118 6123 6213 7113




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]