6110

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6110
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 20.10.2016

Folge 6110 vom 20. Oktober 2016

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Till stößt Katrin Flemming erneut vor den Kopf. Jasmin Flemming rutscht ein dummer Spruch raus. Jonas Seefeld hat Glück im Unglück.

Katrin ist kurz davor, Till um eine letzte Chance für sie beide zu bitten, aber der kommt ihr zuvor und weist sie einmal mehr zurück. Katrins Enttäuschung wandelt sich in Wut, während Till ins Hadern gerät, ob die Entscheidung gegen Katrin nicht doch falsch ist... Während Anni Brehme glaubt, sich vor Jasmin lächerlich gemacht zu haben, indem sie ihre Affäre mit Rosa als One-Night-Stand dargestellt hat, ist es für Jasmin ein komisches Gefühl, dass Anni sich nach ihr wieder auf schnellen Sex eingelassen hat. Und dann noch mit jemandem wie Rosa! Bei einer zufälligen Begegnung rutscht Jasmin ein dahingehender Spruch heraus - womit sie jetzt selbst blamiert dasteht... Vergeblich versucht Jonas, den Brand zu löschen, und macht dabei alles nur noch schlimmer. Dadurch merkt er anfangs auch nicht, dass ein Mitschüler sein 'peinliches Missgeschick' filmt und ins Netz stellt. Als Jonas darauf aufmerksam wird, ist seine Laune endgültig im Keller - muss er doch davon ausgehen, jetzt zur absoluten Lachnummer zu werden. Doch zu seiner Überraschung sind die Reaktionen auf das Video viel positiver als von ihm erwartet...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5110 6010 6100 6105 6106 6107 6108 6109 6110 6111 6112 6113 6114 6115 6120 6210 7110




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]