6120

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6120
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 03.11.2016

Folge 6120 vom 03. November 2016

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Maren Seefeld versucht, Leons Leid zu lindern. Mesut Yildiz will seine Würde bewahren. David Brenner kann Ayla Höfer nur schwer etwas vormachen.

Während sich Leon Moreno bei Oskar Moreno entschuldigt und weiter tapfer versucht, mit seinem Verlust umzugehen, fragt sich Maren, wie sie ihm beistehen kann. Etwas unbeholfen überrascht sie ihn mit einem Frühstück und scheint damit zunächst wirklich danebengegriffen zu haben. Aber schließlich ist Leon doch froh, jemanden zu haben, demgegenüber er sich öffnen und mit dem er über seinen Schmerz reden kann... Mesut versucht, vor Maja Brünning sein Gesicht zu wahren, und gibt vor, auch an nicht mehr als einer lockeren Beziehung interessiert zu sein. Doch je länger er sich mit seiner Situation auseinandersetzt, desto klarer wird ihm, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Maja ihn wegen eines anderen abserviert und er wieder das Nachsehen hat. Mesut beschließt, Maja cool den Laufpass zu geben... David zieht trotz seines Versprechens an Ayla ein letztes illegales Börsengeschäft durch und gewinnt. Endlich hat er ausreichend Kapital, um sein eigenes Immobilienbusiness aufzuziehen. Doch als er Ayla mit einer Lüge erklärt, wie er an das Geld gekommen ist, schürt er ungewollt ihr Misstrauen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5120 6020 6110 6115 6116 6117 6118 6119 6120 6121 6122 6123 6124 6125 6130 6220 7120




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]