6119

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6119
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 02.11.2016

Folge 6119 vom 02. November 2016

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Leon Moreno kann seine Trauer nicht alleine schultern. Maya zerstört Mesuts Zukunftsträume. David Brenner denkt über einen letzten Deal nach.

Leon bemüht sich, nach Lenis Tod tapfer nach vorne zu sehen und seinen Alltag zu meistern. Insgeheim sehnt er sich danach, dass Sophie Lindh zurückkehrt, sie ihre Trauer teilen und gemeinsam bewältigen können. Doch Sophie verdrängt ihren Schmerz weiter und verlängert ihre Geschäftsreise, um nicht täglich mit Lenis Verlust konfrontiert zu sein. Leon fühlt sich alleingelassen und gerät an seine Grenzen... Mesut Yildiz ist überzeugt, dass Maja Brünning seine Traumfrau ist, und trägt sie entsprechend auf Händen. Doch je mehr er in seiner Verliebtheit für sie tut, desto mehr wird Maja bewusst, dass er mehr in ihre Liaison hineininterpretiert als sie. Ehrlich sagt sie ihm, dass sie nicht an dem Punkt in ihrem Leben ist, um über Heirat und Kinder nachzudenken. Mesuts Herz ist einmal mehr gebrochen... Ayla Höfer und David sind erschrocken, als plötzlich ihre Trennung im Raum steht, können aber nicht von ihren Standpunkten weichen. Während Ayla darüber nachdenkt, ob sie sich in David und ihr Vertrauen in ihn getäuscht hat, wird ihm bewusst, dass er sie nicht verlieren will. Nach einigem Hadern entscheidet er sich ihr zuliebe, die illegalen Börsengeschäfte aufzugeben - ausgerechnet, als Felix Lehmann ihm einen todsicheren Insidertipp zuspielt...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5119 6019 6109 6114 6115 6116 6117 6118 6119 6120 6121 6122 6123 6124 6129 6219 7119




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]