6019

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6019
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 14.06.2016

Folge 6019 vom 14. Juni 2016

Handlung[Bearbeiten]

Vince Köpke feiert sich selbst. Lilly Seefeld steht Amar Akram bei. Auch Tussi Attack bekommt die Ermittlungen gegen Katrin Flemming zu spüren.

Vince hat Sunny Richter aus der Klemme geholfen und dafür sein eigenes Geschäft hinten angestellt. Als er fürchtet, deswegen Probleme mit einem Kunden zu bekommen, trickst er bei der Zubereitung eines Caterings. Als er trotzdem für sein Essen gefeiert wird, muss Sunny den Überflieger auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Die Nachricht, dass Amars Familie in einem Flüchtlingslager in Afrika aufgetaucht ist, stellt Lillys und Amars Welt auf den Kopf. Während Amar Frau und Sohn nach Berlin holen will, fürchtet Lilly, Amar an seine Familie zu verlieren. Als er Lilly seine uneingeschränkte Liebe versichert, entschließt sie sich, ihm bei der Familienzusammenführung zu helfen. Die Presse stellt Jasmin Flemming nach. Doch die Frauen von Tussi Attack sind sich einig, nicht öffentlich über den Tod von Frederic Riefflin zu sprechen. Erst als im Internet infame Gerüchte auftauchen, will Emily, dass Jasmin eine Pressekonferenz gibt. Doch Jasmin sieht sich dazu nicht in der Lage, ist aber einverstanden, dass Sophie Lindh das Label auf einer Pressekonferenz vertritt. Doch dann erhält Jasmin unangenehmen Besuch....


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5019 5919 6009 6014 6015 6016 6017 6018 6019 6020 6021 6022 6023 6024 6029 6119 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]