6015

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6015
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 08.06.2016

Folge 6015 vom 08. Juni 2016

Handlung[Bearbeiten]

Selmas Täuschungsaktion war für die Katz'. Tayfun Badak und Emily Badak leiden gleichermaßen unter der Situation. David Brenner greift nach dem letzten Strohhalm.

Mit Jonas` Hilfe täuscht Selma Özgül vor Ayla Höfer eine Krankheit vor, um in Berlin bleiben zu können. Ayla ist ehrlich besorgt, zeigt aber großen Einsatz, um Selma wieder gesund zu bekommen und ihr die Projektfahrt doch noch zu ermöglichen. Doch Selma zieht die Scharade tapfer durch und ihr Plan scheint tatsächlich aufzugehen. Da eröffnet Jonas Seefeld überraschend, dass er doch mit auf die Projektfahrt geht... Als Tayfun über John Bachmann erfährt, dass Emily unglücklich mit ihm ist, stellt er sie überfordert zur Rede. Emily will Tayfun nicht noch mehr verunsichern und spielt herunter, wie sehr sein emotionales Defizit ihr wirklich zusetzt. Doch dann wird Emily schmerzlich bewusst, wie sehr auch Tayfun leidet, weil er ihre Emotionen weder erkennen noch erwidern kann... David Carstensen ist elektrisiert, als er durch eine unbedachte Äußerung von Ayla erfährt, dass Katrin Flemming kurz vor Frederics Tod öffentlich eine Morddrohung gegen ihn ausgestoßen hat. David glaubt, einen Hebel gefunden zu haben, um Katrin doch noch zu schaden. Da Ayla sich weigert, eine Aussage bei der Polizei zu machen, will David, mit Alexanders Hilfe, Chris Lehmann - der die Drohung ebenfalls gehört hat - dafür instrumentalisieren...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5015 5915 6005 6010 6011 6012 6013 6014 6015 6016 6017 6018 6019 6020 6025 6115 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]