6012

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6012
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 03.06.2016

Folge 6012 vom 03. Juni 2016

Handlung[Bearbeiten]

Vince Köpke wird von Sunny Richter auf frischer Tat ertappt. Amar Akram schämt sich für seine Heimlichtuerei. Alexander Cöster hadert, ob er Davids Angebot doch annehmen soll.

Vince hat sich in seinem Frust wegen Sunny auf einen lockeren Flirt mit einer Kundin eingelassen. Als Sunny überraschend dazukommt, rettet Chris Lehmann ihn aus der missverständlichen Situation, indem er so tut, als wäre die Kundin eine Freundin von ihm. Doch Sunny durchschaut den Schwindel und stellt Vince enttäuscht zur Rede... In seiner Überforderung verschweigt Amar vor Lilly, dass er verheiratet und seine totgeglaubte Frau vielleicht noch am Leben ist. Gleichzeitig erfährt Lilly, dass Anni Brehme Marens Falschaussage bestätigt hat und die ganze Schuld für die Vertuschung auf sich nimmt. Aufgewühlt wirft sie Anni vor, ihr ständig Dinge zu verheimlichen, die sie betreffen - und schürt damit unbewusst Amars schlechtes Gewissen... Alexander ist außer sich, als er erfährt, dass Anni Marens falsches Geständnis bestätigt hat. In seiner Angst, dass sich das - entgegen Gerners Behauptung - negativ auf Marens Strafmaß auswirkt, macht er Anni schwere Vorwürfe. Als Alexander darauf gestoßen wird, dass selbst Marens Anwältin für Gerner arbeitet, gerät er schwer in Versuchung, sich doch auf das Bündnis mit David Brenner einzulassen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5012 5912 6002 6007 6008 6009 6010 6011 6012 6013 6014 6015 6016 6017 6022 6112 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]