6007

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6007
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 27.05.2016

Folge 6007 vom 27. Mai 2016

Handlung[Bearbeiten]

Maren Seefeld steckt in einer Zwickmühle. Ayla Höfer versorgt Davids Wunden. Selma Özgül ahnt, was mit Jonas Seefeld los ist.

Alexander Cöster sorgt sich wegen der gefälschten Fotos, aber Gerner bleibt gelassen: David Brenner hat keinen Grund mehr, sie der Polizei zu übergeben! Auch hinsichtlich Marens Verteidigung kann er Alexander beruhigen. Insgeheim verfolgt Gerner einen anderen Plan. Mittels Dittmar legt er Maren nahe, dass sie Katrins Schuld bezüglich dem Verstecken der Leiche auf sich nimmt, weil Katrin Flemming ansonsten im Gefängnis landen würde. Maren stößt es in einen Gewissenskonflikt und kann nicht mal den ahnungslosen Alexander um Rat fragen. Was soll sie tun? Ayla ist beeindruckt, dass David Carstensen Selma gerettet hat, und beginnt wieder mit ihren Gefühlen für ihn zu hadern. Während David zerschunden seine Wunden leckt, backt Selma ihm zum Dank Baklava. Sie hat keine Zeit, sie David selbst zu bringen, und so fällt es Ayla zu. Davids körperlich schlimmer Zustand setzt ihr zu. Als sie seine Verletzungen versorgt, kommen sich beide wieder näher... Als Jonas von Selmas Unfall und der großen Gefahr erfährt, der sie ausgesetzt war, sucht er sie besorgt auf. Es kommt zur Versöhnung, aber den wirklichen Grund für sein distanziertes Verhalten behält er für sich. Bis Selma mitbekommt, dass er einen Besuch Marens ablehnt.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5007 5907 5997 6002 6003 6004 6005 6006 6007 6008 6009 6010 6011 6012 6017 6107 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]