6022

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6022
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 17.06.2016

Folge 6022 vom 17. Juni 2016

Handlung[Bearbeiten]

Gerner und Katrin Flemming freuen sich zu früh. Amar Akram trifft eine folgenschwere Entscheidung. Tayfun Badak steht zu seinem Fehltritt.

Gerner weiß, dass Katrins Aussichten im Prozess schlecht stehen. Umso akribischer bereitet er seine Verteidigung vor. Tatsächlich gelingt es Gerner, am ersten Verhandlungstag zu Katrins großer Erleichterung zu brillieren. Doch die beiden haben die Rechnung ohne David Brenner gemacht, der den bestochenen Hoteldirektor dazu gebracht hat, doch gegen Katrin auszusagen. Lilly Seefeld unterstützt Amar mit vollen Kräften bei seinem Versuch, seine Frau und sein Kind nach Deutschland zu holen - auch wenn sie im Grunde nicht weiß, wie ihr Leben dann werden soll. Doch als es keine andere Chance mehr gibt, die Familie zu vereinen, beschließt Amar nach Ghana zu fliegen. Auch wenn er dadurch seine Duldung verliert und Lilly nie mehr wiedersieht! Tayfun fällt im Drogenrausch auf den Kopf und versetzt Emily Badak einen gehörigen Schreck. Doch obwohl Philip Höfer ihm erklärt, dass seine Gefühle nicht wirklich zurückgekehrt sind, hält Tayfun sich am 'Erfolg' der Maßnahme fest: Zwischen Emily und ihm war alles fast wie früher! Wider besseren Wissens versorgt er sich mit weiterem Ecstasy, um besser auf Emily eingehen zu können - bis er sich eingestehen muss, dass er sich verrannt hat. Jetzt gesteht Tayfun Emily den Drogenmissbrauch.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5022 5922 6012 6017 6018 6019 6020 6021 6022 6023 6024 6025 6026 6027 6032 6122 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]