6105

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6105
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 13.10.2016

Folge 6105 vom 13. Oktober 2016

Handlung[Bearbeiten]

Sophie Lindh kann kaum noch klar denken. Mesut Yildiz kann Maja Brünning nicht täuschen. David Brenner macht Ayla Höfer glücklich.

Leon Moreno und Sophie trauern um Leni. Während Leon versucht, für Sophie stark zu sein, rutscht die in ihrer Trauer immer weiter ab. Im Glauben, Sophie zu schützen, räumt Leon die Wiege ihrer verstorbenen Tochter aus der Wohnung. Sophies Verzweiflung ist so groß, dass sie Leon den ungerechten Vorwurf macht, er wolle Leni so schnell wie möglich vergessen. Mesut und Maja kehren verliebt aus dem Urlaub zurück, als Mesut geschockt erfährt, dass er am nächsten Tag zur medizinisch-psychologischen Untersuchung beim Verkehrsamt muss. Damit Maja nichts von seinem Idiotentest erfährt, belügt er sie. Doch die smarte Ärztin kommt Mesut auf die Schliche... David appelliert an Anni, ihre Anfeindungen Ayla gegenüber zu unterlassen, und versucht sich noch einmal für seine Taten zu entschuldigen. Während David glaubt, bei Anni Brehme wenig ausgerichtet zu haben, ahnt er nicht, dass Anni nachdenklich geworden ist. Anni will die Freundschaft zu Ayla nicht gänzlich aufs Spiel setzen und geht einen Schritt auf David zu. Ayla ist gerührt, als sie erfährt, dass David zu Annis versöhnlicher Haltung beigetragen hat. Als David ihr auch noch sagt, dass er sie liebt, ist ihr Glück perfekt.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5105 6005 6095 6100 6101 6102 6103 6104 6105 6106 6107 6108 6109 6110 6115 6205 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]