6355

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6355
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 05.10.2017

Folge 6355 vom 05. Oktober 2017

Handlung[Bearbeiten]

John Bachmann sagt Leon Moreno den Kampf an. Laura will bei Katrin Flemming wohnen. Chris Lehmann kann wieder frei leben.

Als John sich weigert, sich aus dem Mauerwerk zurückzuziehen, lässt sich Leon frustriert dazu hinreißen, Daniela ? von Johns Steuerhinterziehung zu erzählen. John ist fassungslos, als er erfährt, dass die Crew Bescheid weiß, und sagt Leon den Kampf an - nicht ahnend, wie sehr der Streit ums Mauerwerk Leon belastet... Laura hat ihr WG-Zimmer gekündigt und will nun Katrin dazu bringen, ihr die Dachgeschosswohnung anzubieten. Doch der Schuss geht gründlich nach hinten los... Gerner weist Chris' Forderung ab. Erst als Chris ihm klarmacht, dass er damit etwas für Sunny Richter tun kann, erklärt er sich bereit, die Angelegenheiten zu klären. Doch so weit kommt es nicht, denn zu ihrer beider Überraschung taucht Rosa auf. Während sie die Verantwortung übernimmt, beginnt Chris endlich wieder sein eigenes Leben zu leben...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5355 6255 6345 6350 6351 6352 6353 6354 6355 6356 6357 6358 6359 6360 6365 --- ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]