6354

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6354
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 04.10.2017

Folge 6354 vom 04. Oktober 2017

Handlung[Bearbeiten]

Paul motiviert Emily Badak weiter zu machen. Chris Lehmann ist überfordert. Martin bittet Nina um eine weitere Chance.

Als Paul merkt, dass Emily den Verlust von Jasmins Nähmaschine als Zeichen deutet, dass sie Tussi Attack aufgeben sollte, will er das nicht zulassen. Entschieden holt er zunächst die Nähmaschine zurück, dann versucht er Emily Mut für einen Neuanfang zu machen. Nachdem Chris sich geweigert hat, sich um Felix Lehmann Angelegenheiten zu kümmern, findet er Trost bei Lilly, die Verständnis für seine Entscheidung zeigt. Doch wer soll sich nun darum kümmern? Weil er Rosa weiterhin nicht erreichen kann, macht Chris in seiner Verzweiflung einen anderen Kandidaten aus... Um vor Luis die Fassade zu wahren, erfindet Nina eine Ausrede, um ihre Tränen zu erklären. Doch insgeheim ist sie zutiefst zerrissen. Zurück im Kiez flüchtet Nina sich erneut in Arbeit, doch Martin durchschaut sie und versucht seine Frau mit einem reumütigen Appell zu versöhnen. Wird Nina Martin eine weitere Chance geben?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5354 6254 6344 6349 6350 6351 6352 6353 6354 6355 6356 6357 6358 6359 6364 --- ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]