6357

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6357
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 09.10.2017

Folge 6357 vom 09. Oktober 2017

Handlung[Bearbeiten]

Jonas Seefeld und Alex allein zu Haus. Leon Moreno muss sich entscheiden. Jule verliert ihren Ausbildungsplatz.

Während Maren Seefeld in Peine ist, ist Alexander Cöster zunehmend genervt von Jonas - denn der sorgt nicht nur für Chaos im Haushalt, er bringt Alexander auch noch um seinen freien Tag. Um endlich mal Zeit für sich zu haben, versucht Alexander sich Jonas zu entziehen - doch das geht gnadenlos nach hinten los... John Bachmann ist geschockt, als Leon bei ihrer Prügelei Blut spuckt, und sorgt dafür, dass er ins Krankenhaus kommt. Während Leon behandelt wird, kümmert sich John um Oskar Moreno und das Mauerwerk. Als er begreift, dass ihr Streit die Ursache für Leons Zustand ist, sucht er ihn reumütig auf - doch Leon hat bereits seine Konsequenzen gezogen... Nachdem Lilly Seefeld Jules Fehler verraten hat, fleht diese um Nachsicht. Doch ihre Vorgesetzten sind unerbittlich: Jule wird gekündigt. Als Jule Lilly die Schuld daran gibt, versucht diese sich für sie einzusetzen, aber ohne Erfolg. Beklommen sucht Lilly daraufhin das Gespräch mit Jule, doch die will nichts mehr von ihr wissen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5357 6257 6347 6352 6353 6354 6355 6356 6357 6358 6359 6360 6361 6362 6367 --- ---




|

Charaktere[Bearbeiten]