6367

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6367
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 23.10.2017

Folge 6367 vom 23. Oktober 2017

Handlung[Bearbeiten]

Chris Lehmann bereitet Sunnys Rückkehr vor. Emily Badak will nähen lernen. Luis blockiert jeglichen Kontakt.

Chris ist aufgeregt, als er erfährt, dass Sunny Richter zurückkommt. Ihm bereitet es Unbehagen, dass Sunny nach ihrer Rückkehr gleich mit den Neuigkeiten rund um Felix Lehmann konfrontiert werden könnte. Chris setzt alles daran, es Sunny selbst zu berichten, doch dann muss er erkennen, dass sein Vorhaben gescheitert ist. Emily hat ihren Laden vermietet und fällt nach dem Ende von Tussi Attack in ein seelisches Tief. Paul gelingt es nicht, Emily aufzuheitern, doch als sie ihn in seiner Werkstatt besucht, kann sie ihre Sorgen für einen Moment vergessen. Aber sie erkennt auch traurig, dass sie im Gegensatz zu Paul nichts gelernt hat. Emily fühlt sich nutzlos und wünschte, sie könnte wenigstens richtig nähen. Der pragmatische Paul meldet Emily daraufhin einfach bei einem Nähkurs an. Luis gelingt es, Jonas Seefeld zu retten. Als er kurz darauf nach Hause kommt, atmet Nina erleichtert auf und ahnt nicht, in welcher Gefahr ihr Sohn wieder einmal war. Aber Luis zieht sich weiter zurück. Er lässt weder Martin noch Nina an sich heran.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5367 6267 6357 6362 6363 6364 6365 6366 6367 6368 6369 6370 6371 6372 6377 6467 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]