649

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 649 vom 03. Januar 1995

Handlung[Bearbeiten]

Vera und Clemens haben gute Vorsätze fürs neue Jahr: Sie wollen beruflich kürzer treten, und Clemens will sich das Rauchen abgewöhnen und geht dafür häufiger mit Daniel ins Fitnessstudio, um mehr für sich und seine Gesundheit zu tun. Wenn er wieder Lust auf eine Zigarette bekommt, fängt er an, an einem Lolli zu lutschen. Vor allem wünschen sich Vera und Clemens mehr Zeit füreinander. Aber Vera möchte ihre Zeit nicht nur mit Clemens und Heiko teilen. Sie liebt Clemens so sehr, daß sie sich nichts sehnlicher wünscht, als noch einmal ein Kind von ihm zu bekommen. Als sie mit Elisabeth die Fotos von der Weihnachtsfeier bei Michael mit Dominik und der kleinen Jenny durchsieht, witzelt sie erst, daß so ein Baby auch Elisabeth sehr gut stehen würde. Doch tatsächlich ist es Veras eigener tiefster Wunsch und sie kann nur schwer ihren Blick von Dominiks Foto lassen. Wie schön wäre es jetzt, wenn sie auch wieder schwanger wäre, denkt sie tief im Innern. Erst am Abend im Bett teilt sie dem verdutzten Clemens ihre Entscheidung und ihren innigsten Wunsch mit.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 549 639 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 659 749 1649




|