2463

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2463 vom 26.04.2002

Handlung[Bearbeiten]

Da sich ihre langweiligen Verabredungen miteinander unterhalten und prächtig amüsieren, bleibt Clemens und Elisabeth nur die heimliche Flucht aus dem Fasan. In ausgelassener Stimmung stoßen sie zu Hause an und tanzen. Als Elisabeth Clemens ein romantisches Gedicht vorliest, wird er von seinen Gefühlen überwältigt...

Moritz ist frustriert, als Verena den volltrunkenen Kai nach Hause bringt. Sandra amüsiert sich köstlich über den Möchtegern-Verführer. Bei einer weiteren Lektion, die Verena Moritz erteilen will, möchte sie unbedingt dabei sein: Verena will Moritz in der Küche des Fasans provozieren, während Sandra vom Kühlraum aus spioniert. Doch auch dort wird früh gearbeitet...

Ben ist verzweifelt über die Abfuhr von Xenia. Auch als ihn Patrizia über Chris" Tod aufklärt, will er nicht aufgeben. Er beschließt für seine Liebe zu Xenia zu kämpfen - auch wenn es viel Zeit braucht. Doch Xenia hat erkannt, dass Chris noch eine zu große Rolle in ihrem Leben spielt. Sie fühlt sich noch nicht bereit für einen neuen Mann...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1463 2363 2453 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2473 2563 3463




|