3555

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3555 vom 21.08.2006

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Katrin erfährt von der Polizei, dass Sandra nicht bei Marc sein kann. Von Hannes weiß sie aber, dass Sandra persönlich am Telefon erklärt haben soll, genau dort zu sein. Irgendetwas stimmt da nicht. Doch während sich in Katrin das Gewissen regt, will Gerner Sandras Abwesenheit skrupellos ausnutzen. Wenn Paula nicht fahren kann, möchte John bei ihr bleiben. Gemeinsam bemühen sich die beiden, eine 'Vertretung' als Tims Begleitung zu finden, doch sie suchen vergebens. Schließlich sieht Paula nur eine Lösung: John soll ohne sie fahren. Nach Verenas Provokationsversuch streiten sich Verena und Vincent. Obwohl es beiden Leid tut, zieht Kälte in ihre Beziehung ein. Henrik verteidigt Caroline gegenüber Welker nur halbherzig. Die packt stinksauer ihre Sachen und zieht zu Franzi in die WG. Sie hofft, Henrik so ein Warnsignal zu geben. Henrik geht der Auszug zwar an die Nieren. Mit seinem Job für Welker will er aber trotzdem weiter machen. Doch seine Kundin hat andere Pläne.


Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2555 3455 3545 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3558 3559 3560 3565 3655 4555




|