4003

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehler: Das Tag <seo> muss zu mindestens einem Meta-Element einen Wert enthalten.

GZSZ-Folge vom 05.06.08

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sandra erkennt, dass ihre Familie Vorrang hat: Sie legt ihre Reisepläne vorerst auf Eis. Sandra kommt bei Emily vorbei. Emily gibt ihr Fotos von ihr und Franzi. Beide hatten immer den Wunsch, nach New York zu gehen. Deswegen soll Sandra dort die Fotos von den beiden auf den Broadway, in den Central Park und auf den Walk of fame legen. Sie entscheidet sich doch mit Marc abzureisen.

John ist fassungslos, als Paula sich von ihm trennt. Wie konnte er nur die ganze Zeit nichts von der Affäre merken? Jasmin trifft auf den traurigen John. Sie will ihn aufmuntern, doch John geht weg. Er kann jetzt keine Ratschläge gebrauchen. Daniel kommt zu ihm. Er ist immer für sie da, wenn sie Hilfe brauchen. Vor Emily, A. R. Daniel und Philip lässt er sich nichts anmerken, doch dann bricht alles aus ihm heraus. Auch Philip macht sich selbst schwere Vorwürfe.

Nachdem Henrik herausgefunden hat, dass Iris weiterhin die Pille nimmt, ist er überzeugt, dass sie nicht an ihre Beziehung glaubt. Es ist nun an Iris, eine Entscheidung zu treffen.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vollständig

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unvollständig


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3003 3903 3993 3998 3999 4000 4001 4002 4003 4004 4005 4006 4007 4008 4013 4103 5003




|
45e5f696cdcf4d00a5d1969e53435613