4467

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4467 vom 9.04.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Patrick steht eine harte Nacht bevor: Von Gerner aufs Sofa verbannt, fühlt er sich ein weiteres Mal degradiert und kommt auch einfach nicht zur Ruhe, weil er für Jasmin den Kummerkasten spielen muss. Patricks Wut auf Dominik wächst unaufhaltsam... Ayla streitet vergeblich ab, in Tayfun verliebt zu sein. Doch Pia glaubt ihr kein Wort und spielt Amor. Als Tayfun sie zu einem Konzert einlädt, glaubt die ahnungslose Ayla, es sei als ernsthaftes Date gemeint. Umso mehr trifft es sie, als sie nach dem wunderbaren Abend die wahren Beweggründe erfährt... Lucy und Philip drehen sich nach dem heftigen Eifersuchtsstreit im Kreis - jeder erwartet vom anderen eine Entschuldigung. Schließlich beschließt Lucy, bei einem Konzert, über ihren Schatten zu springen. Als Philip jedoch nicht zum Konzert kommt, muss sie befürchten, dass er die Nase endgültig voll von ihr hat.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Regie:Hannes Spring
  • Gastauftritt von Luxuslärm

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3467 4367 4457 4462 4463 4464 4465 4466 4467 4468 4469 4470 4471 4472 4477 4567 5467




|