4472

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4472 vom 16.04.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lenny feiert seinen letzten Abend in Freiheit im Mauerwerk und kämpft mit seinen Gefühlen, während seine Eltern glauben, er sei bereits mit Carsten auf der Flucht. Doch noch einmal kehrt er nach Hause zurück. Schlaflos malt er sich seine Angst von der Seele. Wird er es schaffen, die Haft anzutreten? Lucy kommt nicht damit zurecht, dass ihr Bruder ins Gefängnis muss. Da sie bei Philip keinen Trost findet, sucht sie Mallens Nähe - und kann bei ihm endlich ihrer Verzweiflung darüber, wie sehr sie und Lenny sich auseinander gelebt haben, Luft machen. Zum ersten Mal seit langem fühlt Lucy sich verstanden. Ihr Geburtstag erinnert Dascha nur allzu sehr daran, dass sie ohne Heimat, ohne Wohnung und ohne Freunde da steht. Und so trinkt Dascha einsam auf sich selbst. Bis Tayfun sie mit Ballettkarten überrascht und ihr damit einen Traum erfüllt. Im Theater vergisst sie alles um sich herum und ist zum ersten Mal wieder glücklich. Findet sie endlich den Mut, sich Tayfun anzuvertrauen?

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3472 4372 4462 4467 4468 4469 4470 4471 4472 4473 4474 4475 4476 4477 4482 4572 5472




|