5761

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5761
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro
Anne Brendler


Erstausstrahlung 10.06.2015

Folge 5761 vom 10. Juni 2015

Handlung[Bearbeiten]

Sunny Richter kann nur auf Vince Köpke zählen. Jasmin Flemming will die Vorzüge einer offenen Beziehung nun doch wahrnehmen. Ist Katrins und Marens Freundschaft noch zu retten?

Auch an ihrem Geburtstag bekommt Sunny herb zu spüren, wie groß die Kluft zwischen ihr und Vince ist. Doch dann steht ihre Mutter Vanessa als Überraschungsgast vor der Tür und Sunny glaubt, nun doch Grund zum Feiern zu haben. Aber Vanessa ist vorrangig wegen eines Geschäftstermins in der Stadt und Sunny wird einmal mehr bewusst, wie einsam sie ist. Einzig Vince scheint sie wirklich zu sehen und zu verstehen... Jasmin erkennt hoffnungslos, dass sie sich mit der offenen Beziehung arrangieren muss, um Anni Brehme nicht zu verlieren. Frustriert verbringt sie den Abend mit John, der tapfer seinen Liebeskummer um Pia verdrängen will. Nicht ahnend, dass Anni indes beginnt, die offene Beziehung zu überdenken, beschließt Jasmin, sich mit allen Konsequenzen abzulenken. In ihrem Stolz gekränkt, zieht Katrin Flemming bei Maren Seefeld aus. Aber nach und nach sieht Maren ein, dass sie Katrin vielleicht doch etwas ungerecht behandelt hat und so macht sie einen versöhnlichen Schritt auf sie zu. Doch Katrin bleibt in ihrer Verletztheit stur und so entzweien sich die beiden Freundinnen nur noch mehr...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4761 5661 5751 5756 5757 5758 5759 5760 5761 5762 5763 5764 5765 5766 5771 5861 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Erwähnenswertes[Bearbeiten]

549fe6cb85e2479d88d4b33ebe72a3f2