Sunny Richter

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Valentina Pahde
Valentina Pahde
Weitere Namen Sunny Lehmann
Barbie


Eltern Frank Richter
Vanessa Richter
Geschwister Cora Hinze
Alexander Hinze


Wohnort WG
Beruf Investorin bei Vlederbag
Arbeitsplatz Vlederbag
Kollegen Emily Wiedmann Karla Borchert
Dabei seit 5671
Bis heute



Leider muss hier noch etwas ergänzt werden. Es fehlen Daten oder Angaben!

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Sunny Richter (gesch. Lehmann) wird seit Folge 5671 (28. Januar 2015) von Valentina Pahde verkörpert.

Biografie[Bearbeiten]

Sunny Richter ist die Tochter von Vanessa Richter und Frank Richter, dem Neffen von Clemens Richter und damit die Enkelin von Jo Gerner sowie die Stief-Nichte von Leon Moreno, Vanessas Adoptivbruder. Sie wächst in Taiwan auf, wo ihre Eltern seit 1999 ein Nobelhotel betreiben. Ihre Mutter Vanessa war von Frank bereits bei ihrer Flucht nach Taiwan schwanger, ohne es selber zu wissen. Bei ihrer Ankunft in Berlin 2015 kann sie daher eigentlich höchstens 15 Jahre alt sein, ist laut Storyline da aber schon volljährig. Sie ist mit Vince Köpke verlobt.

In ihrem Leben hat Sunny nichts vermisst, bis auf Wärme und Zuneigung. Ihre Eltern hatten wenig Zeit für sie, weswegen Sunnys bester Freund in ihrer Kindheit auch der Portier im Hotel ihrer Eltern war und sie sich ansonsten immer mit den Kindern der Gäste angefreundet hat, die jedoch leider nach zwei Wochen spätestens wieder abgereist sind. Deshalb hat Sunny bis heute weltweit viele Bekannte, jedoch keine echten Freunde. Ihre Eltern haben sie auch eine Zeit lang auf ein teures englisches Internat geschickt.

Als Gerner nach Dominiks Tod mit Johanna nach Taiwan reist, schließt Sunny ihren Opa sofort ins Herz und schafft es mit ihrer unbekümmerten Art, ihn wieder aufzubauen, sodass Gerner sie ebenfalls in sein Herz schließt.Vanessa und Frank haben jedoch nicht viel Zeit für ihre vom Luxus verwöhnte Tochter, sodass Sunny beschließt zu ihrem Großvater Jo Gerner nach Berlin zu ziehen und Architektur zu studieren. Sunny lernt Jo erstmals in Taiwan kennen, wo dieser seine Tochter Vanessa 2014 das erste Mal besucht.

In Berlin angekommen, lernt sie sofort Vince Köpke kennen, in den sie sich gleich verliebt, obwohl dieser eigentlich ihr Stief-Cousin ist. Gerner und Vinces Vater Leon (Vanessas Adoptivbruder) liegen aber im Clinch, weil Sophie Lindh Gerner für Leon verlassen hat. Gerner setzt nun voll auf Rache und will Leon fertig machen. Durch seinen Handlanger David Brenner kommt er an das Mauerwerk heran. Gerner versucht nun dem Mauerwerk, dem Club von Leon, das Leben schwer zu machen - was den Unmut von Leon und Vince steigert. Vince, der sich immer wieder nicht im Griff hat, wirft daher einen Stein auf Gerners Wagen. Unerwartet steigt Gerner aber nochmal aus und wird so vom Stein getroffen. Als Sunny davon erfährt, trennt sie sich von Vince. Zuvor hat Gerner Sunny immer wieder versucht einzureden, wie gewalttätig Vince ist.

Weil Vince schon vorbestraft ist, nimmt Leon die Schuld auf sich. Gerner versucht Leon daher erfolgreich hinter Gitter zu bringen. Auch Vanessa, die wieder in Berlin auftaucht, kann mit ihren Vermittlungsversuchen nicht helfen. Sunny hält lange zu Gerner. Vanessa bezeichnet sie daher als naiv, worauf Sunny einmal mehr mit ihrer Mutter bricht. Doch auch sie erkennt, was für ein Spiel Gerner spielt. Sie will mit Vince flüchten, doch Vince will sich seinen Taten stellen. Nachdem Leon im Knast von seinen Mithäftlingen fertig gemacht wurde und auch Leons kleiner Sohn Oskar ohne seinen Vater sich zum Bettwässer entwickelt, will Vince zu seiner Tat stehen. Auf der Heimreise haben beide beinahe einen Unfall. Später wird ihnen das Auto geklaut und in einen See versenkt. Daher denken Leon und Gerner, die beiden seien beim Unfall gestorben. Leon macht Gerner bittere Vorwürfe und auch Gerner erkennt, dass er mit seiner Rachsucht zu weit gegangen ist.

Doch Sunny und Vince tauchen unverletzt auf. Sunny bricht aber mit Gerner. Erst als Gerner in einen Korruptionsskandal verwickelt ist, tut er ihr wieder leid. Sunny will aber endlich auf eigenen Beinen stehen. Nachdem Vanessa wieder einmal eine New-York-Reise mit Sunny abgesagt hat, will sie auch von Vanessa nichts mehr wissen - und auch das Geld ihrer Eltern nicht mehr haben. Sunny beginnt selbst zu arbeiten und kellnert im Mauerwerk. Dort macht ihr aber David Brenner, der wegen seiner Intrigen gegen das Mauerwerk mit Leon im Clinch liegt, das Leben schwer. Nebenbei arbeitet Sunny auch bei Tussi Attack, dem Modelabel von Jasmin Flemming. Als Vanessa wieder nach Berlin kommt, ist Sunny hin und hergerissen. Als sich Vanessa wieder nicht um Sunny kümmert, platzt ihr der Kragen. Sie macht ihr eine Ansage, beide versöhnen sich daraufhin allerdings.

Weil Sunny auf eigenen Beinen stehen will, jobbt sie nicht nur im Mauerwerk, sondern auch bei Tussi Attack. Als sie dort alleine ist, probiert sie ein Kleid, um Vince erotische Bilder zu schicken. Als sie die Bilder aber aus Versehen an einen Kunden schickt, will der sie als Model und Gesicht von Tussi Attack haben. Doch Sunny unterschätzt die Aufgabe des Modelns in allen Bereichen. Sie schmeißt daher wieder hin.

Dafür versteht sie sich mit Gerner wieder besser und er besorgt ihr eine Assistentenstelle bei KF International. Gerner beauftragt David, den Turm auf der Brache anzuzünden, um Versicherungsprämien abzukassieren. Doch Sunny stürzte zuvor in einen Schacht und befindet sich noch auf dem Gelände. Sie muss eine Nacht in der Kälte liegen, eher Gerner und Vince sie finden. Nach dem Schock macht Vince ihr einen Heiratsantrag. Die Hochzeitspläne lassen Gerner und Leon verstimmt zurück, aber beide arrangieren sich und Gerner bietet Sunny und Vince an, ins Loft zu ziehen.

Vince startet außerdem als Live-Koch durch. Sunny macht ihn mit ihrem Kumpel Julius Wenzel bekannt, einem erfolgreichen Eventmanager. Doch durch Julius und dem steigenden Erfolg verändert sich Vince: Er ist nicht mehr so hilfsbereit Freunden gegenüber und er greift immer häufiger zu Koks. Sunny trennt sich zwischenzeitlich von ihm, doch beide raufen sich zusammen und wollen heiraten. Am Tag vor ihrer Hochzeit greift Vince allerdings auf dem Junggesellenabschied wieder zu Koks und betrügt Sunny auch. Diese sagt daraufhin die Hochzeit ab und trennt sich von Vince.

Derweil kümmert sich Chris um sie und verliebt sich in sie, was sie aber nicht weiß. Und sie lernt Chris' Bruder Felix Lehmann kennen, der in die Firma von Gerner investiert. Der interessiert sich ebenfalls für sie und küsst sie sogar. Doch Sunny ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung - und da taucht auch Vince wieder auf. Er will Berlin aber verlassen und nach Los Angeles gehen. Sunny küsst Vince, nachdem er sich für alles entschuldigt hat. Doch beide sehen ein, dass sie keine gemeinsame Zukunft mehr haben und Sunny bleibt in Berlin.

Dort machen ihr sowohl Felix, als auch Chris Avancen. Während Chris sich eher zurückhält und die Freundschaft aufrechterhalten will, geht Felix in die Offensive und küsst sie auch. Anfangs weist Sunny ihn noch zurück. Doch während Chris ihr Vorwürfe macht, Vince schnell zu vergessen, freundet sich Sunny langsam mit dem Gedanken an, etwas mit Felix anzufangen. Obwohl Felix immer wieder krumme Dinger macht (auch um einen Fehler von Sunny auszubügeln) und obwohl Chris sie vor Felix warnt, wird die Beziehung immer intensiver. Felix steigt bei KFI, also in der Firma von Gerner ein, und die beiden ziehen zusammen. Felix vertraut Sunny außerdem an, dass Chris in sie verliebt ist. Sie geht auf Abstand zu Chris, der sich scheinbar wieder mit seinem Bruder Felix anfreundet. Doch als Chris Sunny überredet, Felix nicht zu heiraten, nachdem er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat und Sunny auf das Gespräch mit Chris hin die Verlobung wieder löst, will Felix sich an Chris rächen und ihn ins Gefängnis bringen. Dafür fakt er einen Brandanschlag mit gefälschten Beweisen. Sunny ist hin- und hergerissen, kann nicht glauben, dass Chris das gemacht hat und Felix so in Lebensgefahr gebracht hat. Felix ist deswegen sauer, doch sie vertragen sich wieder und Sunny will Felix nun doch heiraten. Doch immer wieder klagt Chris, dass Felix sie belügt. Felix lullt Sunny ein und auch Lilly kann sie nicht vom Gegenteil überzeugen. So planen Felix und Sunny die Hochzeit. Währenddessen trifft sie die Nachricht, dass sich ihre Eltern Vanessa und Frank scheiden lassen wollen.

Chris will die Wahrheit ans Licht bringen und entführt Felix. Er zwingt ihn zum Gestätnnis, doch als Feklix sich befreien kann, zerstört er die Aufnahme. Chris überwältigt ihn wieder, aber Gerner ist Chris auf die Schliche gekommen und kann Felix befreien. Chris wird von der Polizei verhaftet.

Als Sunny und Felix heiraten, schafft Chris es, zu fliehen. Er taucht auf der Hochzeit auf, bringt Sunny in seine Gewalt und hält Ihr ein Messer an den Hals. Als er mit Sunny im Hochzeitsauto flieht, beruhigt er sie und bringt sie zum Bauwagen. Dort spielt er ihr Felix' Geständnis vor, wird aber gefasst und in eine Psychiatrie gebracht. Zuerst ist Sunny aufgelöst, wendet sich von Felix ab und läuft (noch in ihrem Hochzeitskleid) zu Gerner. Felix versichert ihr, dass er das Geständnis nur gemacht hätte, weil Chris ihn bedroht hätte. Sie glaubt ihm und geht mit ihm zurück. Die Hochzeitsreise möchte sie allerdings verschieben, nachdem sie erfährt, dass Chris liebeskrank ist. Sie macht sich auch Sorgen um Felix, da er die Vormundschaft für Chris übernommen hat und anscheinend darunter leidet. Sunny will Chris im Krankenhaus besuchen, danach geht er auf Hungerstreik, weil er tatsächlich glaubt, den Brand gelegt zu haben und damit nicht fertig wird. Als Chris entlassen wird, erkennt Chris, dass er Sunny immer noch liebt und kommt damit nicht klar.

Doch Chris kommen bald die Erinnerungen zurück und weiht Sunny ein. Sie bekommt immer mehr Zweifel, ob Felix ihr wirklich die Wahrheit gesagt hat. Als er Felix und Jo sieht, wie sie Chris' behandelnden Arzt Martin Wolf Geld überreichen, wird ihr klar, dass Chris die ganze Zeit Recht hatte. Sie will das vor Felix verheimlichen und Beweise finden, damit Chris nicht ins Gefängnis muss. Doch Sunny kann das nicht durchziehen und macht Felix wie Jo eine Ansage. Weil sich Gerner und Felix nicht bei der Polizei stellen wollen, will sie beide auf der Spendengala für das Forschungsprojekt um das Lancaster-Syndrom auffliegen lassen. Aber Katrin schreitet noch dazwischen, will Sunny aber helfen, Felix zur Rechenschaft zu ziehen.

Felix hat nun doch sein Geständnis abgelegt und die Staatsanwaltschaft nimmt jetzt seine Ermittlungen auf.

Im September 2017 begibt sich Sunny Richter auf den Jakobsweg um zu sich selbst zu finden jedoch nicht ohne Chris einen letzten Besuch vor der Abreise abzuhalten, während diesem Besuch erhält Sunny von Chris sein Liebslingscap geschenkt infolge dessen küsst Sunny Chris liebevoll. Als sie wieder kommt, erfährt sie, dass Felix einen schweren Autounfall hatte und im Koma im Krankenhaus liegt. Das lässt sie aber kalt. Sie genießt zwar die Nähe zu Chris, will aber vorerst keine Beziehung mit ihm eingehen. Das ändert sich, als der für eine längere Zeit ins Ausland fliegen will. Sunny reist ihm zum Flughafen hinterher und kommt mit ihm zusammen. Jetzt will sie gemeinsam mit Chris Gerner und Wolf das Handwerk legen. Als Wolf einen Entschuldigungsbrief schreibt, schiebt sie diesem der Presse zu. Das sorgt dafür, dass sich unter anderem auch Johanna von Gerner abwendet. Während Chris zunehmend Mitleid mit Felix hat und sich um ihn kümmert, will Sunny weitere Rache an Felix und Gerner. So bringt sie durch eine Intrige mit Katrin zusammen Gerner dazu, bei KFI auszusteigen. Doch sie erkennt in Gesprächen mit Chris, dass sie loslassen muss. Sie schreibt Felix einen Brief von all ihren Gefühle und schießt ihn an Silvester in die Luft.

Mit Gerner bricht sie nach wie vor. Sie übernimmt die 20 Prozent Anteile an KFI, als Chris, mit dem sie jetzt zusammen ist, sich mit Katrin überwirft. Ihre kleine Tante Johanna Flemming leidet sehr unter dem Streit zwischen Gerner und Katrin, ihre Eltern. Deshalb sucht sie Zuflucht bei Sunny und schaltet das Jugendamt ein. Um nicht das Sorgerecht zu verlieren, will Gerner Sunny davon überzeugen, dass sie Johanna aufnimmt. Johanna rauft sich aber wieder mit ihren Eltern zusammen. Und auch Sunnys harte Haltung gegenüber Gerner bröckelt so langsam. Als er angeschossen und lebendig begraben wird, gesteht sie ihm, dass sie nach wie vor an ihn hängt. Als Gerner danach Panikattacken bekommt, ist sie ihm behilflich.

Indes kommt Chris wieder aus Brasilien zurück. Wegen des Kriegs zwischen Gerner und Felix um KFI streiten sich aber auch Chris und Sunny. Sunny erkennt, dass die beiden nicht zusammenbleiben können und trennt sich von Chris.

Stattdessen versucht sie Gerner wegen seiner Panikattacken beizustehen. Als Gerners Peiniger Sascha Keller, der Gerner lebendig begraben hat, wieder auftaucht und Gerner erpresst, setzt Gerner erst einen Auftragskiller auf Keller an. Aber das kriegt Keller mit. Gerner muss sich selbst mit Keller im Wald treffen. Aber Sunny reist aus Sorge um Gerner nach. Gerner kann gehen, aber Keller bemerkt Sunny. Die kann ihm entfliehen, aber Keller verfolgt sie mit dem Auto, rammt sie immer wieder. Als sie zurückrammt, hat Keller einen Unfall. Sunny zieht ihn aber nicht aus dem Auto, das explodiert und wodurch Keller stirbt. Sunny plagt sich mit schlechtem Gewissen.

Felix kriegt das Ganze raus und erpresst Gerner und Katrin. Die verlieren die Wohnung und KFI an Felix und Laura. Sunny kommt mit den Schuldgefühlen nicht klar und ihr entgleitet mehr und mehr ihr Leben. So rasselt sie an der Uni durch die Prüfung. An Silvester nimmt sie Drogen, fällt dabei in ein Gewässer, kann aber gerade noch von Nihat Güney gerettet werden. Doch ihr Leben entgleitet ihr immer mehr. Sie greift immer wieder zu Drogen.

Emily nutzt ihren Rausch aus und verpflichtet sie als Investorin für ihr Taschenlabel. Doch Sunny stürzt immer weiter ab und schadet damit auch dem Label. Emily nimmt sie mit an das Grab ihrer an Drogen gestorbenen Freundin Franzi Reuter. Das eröffnet Sunny die Augen. Sie entschließt sich eine Auszeit bei ihrer Mutter Vanessa und ihrem Vater Frank zu nehmen.

Als sie wieder da ist, ist sie clean. Muss aber von Chris' Tod erfahren, der sich später als Irrtum herausstellt. Bei Vlederbag, dem Taschenlabel, das sie mit Emily führt, ist derweil Karla Borchert als Praktikantin angestellt. Die himmelt Emily an und führt Sunny Abwehrmittel zu. Sie will Sunny loswerden und Emilys beste Freundin werden. Weil Sunny sie durchschaut, geraten sie in Streit. Karla integriert gegen Sunny. Sie schmuggelt ihr erst Drogen zu, dann jubelt sie ihr sogar welche unter. Emily glaubt, dass Sunny den Absprung von den Drogen nicht geschafft hat. Zwischenzeitlich beurlaubt sie aber auch Karla. Sunny sammelt mit Lilly Beweis in Karlas Heimat Rügen und führen Emily die Wahrheit vor. Karla rächt sich, entführt Emily und bringt sie in Gefahr. Aber Sunny und Co retten sie.

Ausbildung und Beruf[Bearbeiten]

Beziehungen[Bearbeiten]




Zeitleiste[Bearbeiten]

1990er 2000er 2010er 2020er
2 3 4 5 6 7 8 9 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 1
nein ja


noch unklar



alle Charaktere
Hauptcharakter ehemalig (Vorname) • A. R. Daniel • Alexander Hinze • André Holm • Anna Meisner • Anni Brehme • Ayla Höfer • Barbara Graf • Beatrice Zimmermann • Ben Bachmann • Bertram Köhler • Caroline Neustädter • Carsten Reimann • Charlotte Bohlstädt • Chris Lehmann • Clemens Richter • Cora Hinze • Dascha Badak • David Brenner • Denise Köhler • Elena Gundlach • Elisabeth Meinhart • Fabian Moreno • Florentine Spirandelli di Montalban • Frank Richter • Frank Ullrich • Franziska Bohlstädt • Heiko Richter • Henrik Beck • Inka Berent • Iris Cöster • Jacky Krüger • Jan Wittenberg • Jasmin Flemming • Jonas Vossberg • Jule Vogt • Julia Backhoff • Julia Blum • Jörg Reuter • Jürgen Borchert • Karsten Richter • Katja Wettstein • Kim Scheele • Lara Kelm • Lena Bachmann • Lenny Cöster • Leon Moreno • Lilo Gottschick • Lucy Cöster • Luis Ahrens • Lukas Heitz • Manjou Neria • Marc Hansen • Marie Balzer • Marina Geppert • Markus Born • Martin Wiebe • Matthias Zimmermann • Melissa Becker • Mesut Yildiz • Michael Gundlach • Mieke Lutze • Milla Engel • Moritz Demand • Nataly Jäger • Nele Lehmann • Nele Wenzel • Nico Weimershaus • Oliver Engel • Oswald Löpelmann • Patrizia Bachmann • Paula Rapf • Peter Becker • Philip Krüger • Pia Koch • Rainer Falk • Rebecca Scheele • Ricky Marquart • Rita Sahmel • Sandra Ergün • Saskia Rother • Sebastian Winter • Selma Özgül • Sophie Lindh • Steffi Körte • Tanja Seefeld • Tayfun Badak • Tim Böcking • Tina Zimmermann • Tom Lehmann • Vanessa Richter • Vera Richter • Vince Köpke • Vincent Buhr • Xenia di Montalban • Zac Klingenthal
Nebencharakter ehemalig (Vorname) • ? Gerlach • ? Wolbeck • Alexandra Linden • Amar Akram • Andrea von Linnen • Andreas Frantz • André Amos • Anette Arndt • Angela Bernett • Angela Rother • Angelika Heinz • Anna Galuba • Anne Backhoff • Annette Döring • Annette Probst • Anni Kauffeld • Anton Kordes • Antonia Hinze • Armin Kretschmar • Arne Blund • Arthur ? • Arthur Rankert • Backstreet Boys • Bajan Linostrami • Benito ? • Benjamin Neustädter • Benni Dobler • Benno Schäfer • Bernhard Gundlach • Berthold Becker • Betty Becker • Birgit Seitz • Birol Özgül • Brenda Schubert • Bruno Zampieri • Carola Richter • Caroline Carnet • Casimir von Leibhold • Cecil Pitt • Cem Badak • Charleen Klingenthal • Christel Brehme • Christina Klingenthal • Claire Latour • Claus Koch • Cornelia Blau • Dagmar Jäger • Daniela Zöllner • Dark Circle Knights • David Balzer • David Carstensen • David Repkow • Desiré Sass • Dieter Nowak • Doris Hinze • Dorothea Thalberg • Eberhard Reuter • Edith Nowak • Edward Mallen • Edzard Wilhelm Krüger • Elinor Schwarz • Elvira Kamp • Elvira Krohn • Elvira Krüger • Erik West • Erika Vogt • Erwin Becker • Eva Reichel • Eva Worch • Felix Böcking • Felix Reinecke • Filiz Ergün • Florian May • Frank Scholz • Franz Minden • Frederic Ahlbeck • Friedhelm Hahnich • Fürst Albert Spirandelli di Montalban • Fürstin Theresa Spirandelli di Montalban • Gaby Marquart • Georg Bernhard • Gerd ? • Gerda Becker • Gertrud Reuter • Gregor ? • Guido Ahrens • Gundula Jellinghaus • Götz von der Heide • Hakan Buran • Hans-Henning Kluge • Harry Zasske • Hartmut Söllner • Harumi Shimizu • Heike Rieckmann • Heinrich Rother • Helga Markmann • Helge Küppner • Henriette Spirandelli di Montalban • Herbert Schüttler • Hilde Lehmann • Hilde Reim • Holger Bachstein • Hugo ? • Ida Krenzlin • Ines Sommerfeld • Ingrid Eggert • Isabelle Bornat • Jack Greenburg • Jana Chadley • Jana Schulze • Jennifer Gruber • Jessica Gruber • Jessica Naumann • Joanne Pitt • Jonathan Chadley • Josef Mader • Juliane Welker • Julie Moreau • Julius Lehmann • Julius Wenzel • Just Friends • Jürgen Kühling • Kaan Demir • Kalle Groß • Karen Blum • Karin Becker • Karla Borchert • Katharina Turm • Katja Weiland • Kemal Özgül • Kevin Schäfer • Kike Valdez • Kim Miller • Klaus Kettner • Konrad Eggert • Konrad Scholl • Kurt Le Roy • Lars Klingenthal • Lea Reibitz • Lena Hartwick • Lena Runge • Lisa Ritter • Lisa Stein • Lotta Will • Lotte Michalak • Lucilectric • Luis Kramer • Lukas Kant • Lydia Höfer • Maja Brünning • Manfred Kowalski • Marcel Bork • Mareike Simmer • Margot Hahnich • Maria Schmidt • Martha Neumann • Martin ? 2 • Martin Ahrens • Martin Sommer • Martina Wiesmann • Mascha Marcks • Max Probst • Meike Voss • Michael DeJong • Michael Kammerlander • Michael Vocke • Miriam Althoff • Mona Dorngräber • Murphy • Natalie ? • Natalie Büscher • Nicole Marschner • Nicole Müller • Nils Barkhoff • Olaf Breuer • Oliver Arndt • Oliver Brückner • Olivia Christen • Otto Kowalski • Oya Özgül • Pascal Morgenstern • Patricia Koller • Pauline Schuhmacher • Perdita Llorca • Peter Scholz • Rainer Brehme • Richard Steinkamp • Robert Deuerling • Robert Linden • Roberto Falciani • Roland Biedermann • Rolf Breitner • Ronny Heller • Rosalinde Blümel • Rudi Lehmann • Rüdiger Opitz • Sabine Böcking • Sam Michalak • Sebastian Hinze • Sebastian Reim • Semira Badak • Siggi ? • Silver Moon • Simon Nilsson • Simone Sontheimer • Simone Steinkamp • Soapy • Sophia ? • Sophie von Strehlow • Stefan ? • Stefan Herzfeld • Steffen Jente • Susanne Limbach • Sven Lutterbek • Sveta Lewandowska • Sybille Vogler • Sybille Wenzel • Tamara Wegener • Tanja Marein • Thea Klein • Theo Hanke • Thomas Lemke • Thomas Schmidt • Thorsten Scheele • Tiffany Bankett • Tom ? • Tommy Zürner • Trude Hahnich • Ulf Glemser • Ursel Sommer • Ursula Berger • Ute Lorenz • Uwe Glaatz • Vera Trebe • Viola von Berg • Walter Bornat • Walter Johannsen • Werner Reinfeld • Wilfried Richter • Wolfgang Braun • Yasmin Hüttermann • Zoe Latour

5848a7ee132543d09ae091233a9029ca