85

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 85 vom 15.9.1992

Handlung[Bearbeiten]

Harry Cooper unternimmt wieder eine Tour auf Daniels Yacht. Mit seinen Begleitern und Daniel eröffnet er eine Pokerrunde. Die geviewten Spieler booten den misstrauischen Peter, der eigentlich mitfahren sollte, aus. Während er sich noch an Land um Harrys Frau Jill kümmert, lassen die Anderen schon die Leinen los. Die abenteuerlustige Jill nutzt die Gunst der Stunde und versucht Peter zu verführen. Doch bei ihm hat sie keine Chance. In einem Anflug von schlechtem Gewissen gesteht sie Peter, was für eine miese Nummer ihr Mann abzieht um Daniel beim Spielen ausnehmen zu können. Marinas ganzes Leben dreht sich nun um die Wahrsagerei. Da sie das Geld für die Sitzungen nicht mehr aufbringen kann, greift sie in die Haushaltskasse ihrer WG. Doch Martin beobachtet sie dabei und rastet aus: Jetzt will er Marina entgültig beweisen, was für eine Schwindlerin die Wahrsagerin ist. Doch Marina umgarnt Martin erfolgreich – ihr gelingt es, seine Anschuldigungen zu entschärfen. Max Dennison verspricht Tina eine Hauptrolle in seinem Film. Voraussetzung: Die Agentur Löpelmann soll den Film sponsern. Patricks Interesse ist geweckt, will aber das Angebot zunächst noch mal prüfen lassen. Doch Dennison wird ungeduldig: Er habe noch andere Angebote, er sei nicht auf Patrick angewiesen. Schließlich schlägt er vor, Tina könne die Hauptrolle bekommen, wenn Patrick wenigstens einen Vorschuss bezahle. Patrick willigt ein.



Infos zu Folge 85 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 75 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 95 185 1085




|