4860

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4860 vom 02. November 2011

Handlung

Nachdem Philip bewußt wird, was im Krankenhaus passiert ist, zweifelt er erneut an der Entscheidung, sein Medizinstudium fortsetzen zu wollen. Ayla macht mit ihren Versuchen, Philip davon zu überzeugen, daß er sich für eine endgültige Entscheidung noch etwas Zeit lassen soll, alles noch schlimmer, so daß Philip schließlich mit Bolle davonläuft.

Jo begibt sich ins Vereinsheim, um sich bei Emily zu erkundigen, was sie über Patrick und die Entführung weiß, in der Hoffnung, Patrick auf diese Weise doch noch etwas nachweisen zu können. Emily reagiert zunächst abweisend, bis Tuner im Vereinsheim auftaucht, der weiterhin die Meinung vertritt, daß Patrick an Dominiks Entführung schuld ist und dafür bestraft werden sollte. Als Jo zusichert, von einer juristischen Verfolgung Emilys wegen ihrer Mitwisserschaft abzusehen, will sie sich die Sache noch mal überlegen.

Als Tanja erfährt, daß Kurt Le Roy in einer Woche in die USA zurückreist, beschließt sie kurzerhand ihn zu begleiten. Von Tanjas Plänen ist jedoch weder ihre Mutter, noch Kurt begeistert. Nachdem sie sich deshalb mit ihrer Mutter gestritten hat, versucht sie nun, zumindest Kurt doch noch überzeugen zu können.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3860 4760 4850 4855 4856 4857 4858 4859 4860 4861 4862 4863 4864 4865 4870 4960 5860




|