4864

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4864 vom 08. November 2011

Handlung[Bearbeiten]

Tayfun missfällt Daschas Job im Mauerwerk täglich mehr. Doch er kann es seiner Frau nicht verübeln, dass sie Berlin schnellstens verlassen möchte. Um sich von seinen düsteren Gedanken abzulenken, treibt er Sport. Tatsächlich verfliegt sein Ärger - bis er Dascha an der Bar arbeiten sieht. Dominik ist von der Fülle grausamer Erinnerungen an die Entführung vollkommen überfordert. Wie in Trance sucht er seinen Therapeuten auf und findet sofort Hilfe und Beistand. Als Jasmin und Gerner vom Krankenhaus über Dominiks Verbleib benachrichtigt werden, eilen sie sofort zu ihm. Endlich kann Dominik mit der Verarbeitung seines Traumas beginnen. Tuner erlebt den Himmel auf Erden: Emily hat ihm endlich ihre Liebe gestanden und steht sogar vor Pia zu ihm. Aus stundenlangem Küssen werden intime Zärtlichkeiten und Emily scheint noch mehr zu wollen. Doch genau damit trifft sie Tuners wunden Punkt: Er ist noch Jungfrau und sie hatte schon einige Freunde. Wie soll er seiner Traumfrau nur gestehen, dass er auf diesem Gebiet völlig unerfahren ist?




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3864 4764 4854 4859 4860 4861 4862 4863 4864 4865 4866 4867 4868 4869 4874 4964 5864




|