4764

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4764 vom 20.6.2011

Handlung[Bearbeiten]

Nachdem Verena Richtung London aufgebrochen ist, kommt bei Leon und Vince Befangenheit auf. Leon weiß nicht, worüber er sich mit Vince unterhalten soll und Vince weiß nicht, wie er sich Leon gegenüber verhalten soll. Glücklicherweise ist John zur Stelle, der die Atmosphäre auflockert. Leon beschließt, sich endlich ganz auf seinen Sohn einzulassen. Maren befürchtet das Schlimmste, nachdem Tanja sie und Alexander beim Sex erwischt hat. Doch Maren hat Glück im Unglück: Tanja hat nicht erkannt, dass Alexander der Mann im Bett ihrer Mutter war. Trotzdem beendet Maren die Affäre, nicht zuletzt, um ihr Ansehen in der Redaktion zu bewahren. Doch sie hat nicht mit Tanja gerechnet, die Maren eine Szene macht und sie damit vor ihren Kollegen in Verlegenheit bringt. Tayfun steht ein Treffen mit Mesut bevor. Er hat große Angst, dass sein Deal mit Gerner aufgeflogen sein könnte. Doch Tayfun hat Glück: Mesut scheint nichts zu ahnen. Dafür bringt Gerner, der Mesut nun selbst observiert, Tayfun in eine äußerst brenzlige Situation.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3764 4664 4754 4759 4760 4761 4762 4763 4764 4765 4766 4767 4768 4769 4774 4864 5764




|