4860

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4860 vom 02. November 2011

Handlung[Bearbeiten]

Nach Rücksprache mit seiner Therapeutin entlässt sich Dominik selbst aus der Klinik. Sein Bedürfnis, sich bei Jasmin für die vergangene Zeit zu entschuldigen, ist übermächtig. Allerdings ist Jasmin über Dominiks Rückkehr alles andere als begeistert. Tapfer akzeptiert Dominik ihre Ablehnung, er will Jasmin die Zeit lassen, die sie braucht. Doch als sich Dominik dann zu seiner nächsten Baustelle - Tuner - aufmacht, muss er feststellen, dass er anscheinend alle seine Freunde verloren hat. Tuner ist von Emilys erneuter Zurückweisung zutiefst enttäuscht. Gekränkt beschließt er, dass einer von ihnen - entweder Emily oder er - ausziehen muss. Harsch fordert er Pia auf, sich zu entscheiden, mit wem sie weiter zusammenleben möchte. Pia ist entsetzt und macht Emily unmissverständlich klar, dass sie einen besseren Mann als Tuner niemals finden wird. Verunsichert hinterfragt Emily schon wieder ihre Entscheidung, allerdings hat sie ihre Rechnung ohne Tuner gemacht, der ihr ewiges Hin und Her satt ist. Tayfun ist entsetzt, dass Dascha sich für einen Aushilfsjob im Mauerwerk hergibt. Er fühlt sich in seiner Ehre gekränkt, doch gleichzeitig wird ihm schmerzlich bewusst, dass er seiner Frau eben einfach nichts bieten kann. Wütend über sich selbst, gerät er in Versuchung, das Geld aus dem Drogengeschäft doch nicht zu spenden.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3860 4760 4850 4855 4856 4857 4858 4859 4860 4861 4862 4863 4864 4865 4870 4960 5860




|