4861

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4861 vom 03. November 2011

Handlung

John nimmt einen Anruf vom Krankenhaus entgegen und erfährt, daß Philip nicht zu seiner Schicht erschienen ist. Als er in Philips Zimmer nachschaut, stellt er fest, daß Philip offenbar vergangene Nacht nicht zu Hause war und Bolle ebenfalls verschwunden ist. Ayla berichtet ihm schließlich, was gestern vorgefallen ist und sie beginnen sich ernsthafte Sorgen zu machen.

Leons Haß auf Philip verstärkt sich abermals, als John seine Schicht im Mauerwerk kurzfristig absagt, um nach Philip zu suchen. In seiner Verzweiflung beschimpft Leon zuerst Daniela und anschließend Pia vor den Gästen des Mauerwerks. Das führt zu Mißstimmung im gesamten Mauerwerk-Team, doch Leon scheint nun endgültig alles egal zu sein und er will sich gar nicht mehr beruhigen.

Philip und Bolle sind die ganze Nacht und den ganzen Tag ziellos in der Gegend herumgelaufen und befinden sich weit außerhalb der Stadt. Philip ist übermüdet und er läßt schließlich versehentlich Bolles Leine los und Bolle rennt davon. Philip versucht ihm hinterherzulaufen, als er plötzlich erkennt, daß Bolle auf eine Straße zurennt - genau an der Stelle, an der Philip Verena überfahren hat.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3861 4761 4851 4856 4857 4858 4859 4860 4861 4862 4863 4864 4865 4866 4871 4961 5861




|