Dominik Gundlach †: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 27: Zeile 27:
'''13''' Jahre später taucht der inzwischen '''20'''-jährige [[Dominik|Dominik]] auf der Suche nach seinem leiblichen Vater in Berlin auf und mietet sich im [[Hostel]] bei [[Tim|Tim]] und Caro ein. Seine erste Bekanntschaft in Berlin ist [[Lucy Cöster]], die sich auf den ersten Blick in ihn verliebt, er verliebte sich jedoch in [[Jasmin_Nowak|Jasmin Nowak]]. <br>
'''13''' Jahre später taucht der inzwischen '''20'''-jährige [[Dominik|Dominik]] auf der Suche nach seinem leiblichen Vater in Berlin auf und mietet sich im [[Hostel]] bei [[Tim|Tim]] und Caro ein. Seine erste Bekanntschaft in Berlin ist [[Lucy Cöster]], die sich auf den ersten Blick in ihn verliebt, er verliebte sich jedoch in [[Jasmin_Nowak|Jasmin Nowak]]. <br>
Er ist gelernter Zimmermann und arbeitet im Baugewerbe. Als er Jo sagte das er sein Sohn sei und die beiden sich ausgesprochen hatten, bot Jo ihm an in sein neues Haus einzuziehen.
Er ist gelernter Zimmermann und arbeitet im Baugewerbe. Als er Jo sagte das er sein Sohn sei und die beiden sich ausgesprochen hatten, bot Jo ihm an in sein neues Haus einzuziehen.
[[Dominik|Dominik]] ist in [[Jasmin|Jasmin]] verschossen. [[Jasmin|Jasmin]] ist allerdings Schneiderin und hat leider kein faible fü Cordhosen. Aus desem Grunde bleibt Dominiks Wunsch unerfüllt (bislang zumindest.)
[[Dominik|Dominik]] ist in [[Jasmin|Jasmin]] verschossen. [[Jasmin|Jasmin]] ist allerdings Schneiderin und hat leider kein Faible für Cordhosen. Aus desem Grunde bleibt Dominiks Wunsch unerfüllt (bislang zumindest.)
Domniks Freunde nennen ihn liebevoll Cordhose.
Domniks Freunde nennen ihn liebevoll Cordhose.


[[Kategorie:Charaktere|Gundlach, Dominik]]
[[Kategorie:Charaktere|Gundlach, Dominik]]
[[Kategorie:Aktive Rollen|Gundlach, Dominik]]
[[Kategorie:Aktive Rollen|Gundlach, Dominik]]

Version vom 4. September 2008, 22:15 Uhr

Raúl Richter spielt Dominik Gundlach
Raúl Richter spielt Dominik Gundlach
Name Dominik Gundlach






Dabei seit 3882
Bis heute



Darsteller

Verwandte

Charakter

Dominik ist der Sohn von Claudia Löpelmann und Jo Gerner.

Beide hatten eine Affäre. Claudia wurde ungewollt schwanger und gab ihren Sohn nach der Geburt zur Adoption frei. Felix – so hatte ihn Claudia genannt – wurde von Michael Gundlach und seiner Frau Iris adoptiert, die ihn Dominik nannten. Nachdem Iris vom „Strumpfhosenmörder“ ermordet wurde, machte sich Claudia an den trauernden Michael ran, um zurück an ihren Sohn zu kommen. Wenig später zogen die drei gemeinsam nach Coesfeld im Münsterland und Jo erfuhr nie, was aus seinem Sohn wurde.

13 Jahre später taucht der inzwischen 20-jährige Dominik auf der Suche nach seinem leiblichen Vater in Berlin auf und mietet sich im Hostel bei Tim und Caro ein. Seine erste Bekanntschaft in Berlin ist Lucy Cöster, die sich auf den ersten Blick in ihn verliebt, er verliebte sich jedoch in Jasmin Nowak.
Er ist gelernter Zimmermann und arbeitet im Baugewerbe. Als er Jo sagte das er sein Sohn sei und die beiden sich ausgesprochen hatten, bot Jo ihm an in sein neues Haus einzuziehen. Dominik ist in Jasmin verschossen. Jasmin ist allerdings Schneiderin und hat leider kein Faible für Cordhosen. Aus desem Grunde bleibt Dominiks Wunsch unerfüllt (bislang zumindest.) Domniks Freunde nennen ihn liebevoll Cordhose.