John Bachmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
[[John|John]] war mit [[Paula Rapf]] verheiratet, mittlerweile sind die beiden jedoch  geschieden. Er kümmert sich um seine Halbgeschwister [[Philip Höfer]] und [[Emily Höfer]], nachdem ihr gemeinsamer Vater [[Hannes|Hannes]] verunglückt ist. Aktuell hat [[John|John]] – nachdem [[Caro|Caro]] und [[Tim|Tim]] sich getrennt haben – eine Affäre mit [[Caro|Caro]]. Johns erste Freundin war [[Julia_Blum|Julia Blum]].  
[[John|John]] war mit [[Paula Rapf]] verheiratet, mittlerweile sind die beiden jedoch  geschieden. Er kümmert sich um seine Halbgeschwister [[Philip Höfer]] und [[Emily Höfer]], nachdem ihr gemeinsamer Vater [[Hannes|Hannes]] verunglückt ist. Aktuell hat [[John|John]] – nachdem [[Caro|Caro]] und [[Tim|Tim]] sich getrennt haben – eine Affäre mit [[Caro|Caro]]. Johns erste Freundin war [[Julia_Blum|Julia Blum]].  


Seine Mutter [[Patrizia_Bachmann|Patrizia Bachmann]] lebt in Südafrika, wie auch sein Bruder [[Ben_Bachmann|Ben Bachmann]]. Auch seine Schwester [[Lena_Bachmann|Lena Bachmann]] lebt nicht mehr in Berlin. Seine Cousine [[Sandra|Sandra]] ist mit ihrem Freund [[Marc_Hansen|Marc Hansen]] ebenso aus Berlin. Johns Tante [[Senta_Lemke|Senta Lemke]] starb als Freundin seines Vaters [[Hannes|Hannes]] bei einem Fligzeugabsturz. Johns Onkel [[Biedermann|Biedermann]] lebt in Frankreich.
Seine Mutter [[Patrizia_Bachmann|Patrizia Bachmann]] lebt in Südafrika, wie auch sein Bruder [[Ben_Bachmann|Ben Bachmann]]. Auch seine Schwester [[Lena_Bachmann|Lena Bachmann]] lebt nicht mehr in Berlin. Seine Cousine [[Sandra|Sandra]] ist mit ihrem Freund [[Marc_Hansen|Marc Hansen]] ebenso aus Berlin. Johns Tante [[Senta_Lemke|Senta Lemke]] starb als Freundin seines Vaters [[Hannes|Hannes]] bei einem Flugzeugabsturz. Johns Onkel [[Biedermann|Biedermann]] lebt in Frankreich.


== Charakter ==
== Charakter ==

Version vom 28. April 2009, 01:24 Uhr

Felix von Jascheroff spielt John Bachmann
Felix von Jascheroff spielt John Bachmann
Name John Bachmann






Dabei seit 2277
Bis heute



John Bachmann wird bei GZSZ gespielt von Felix von Jascheroff. Er spielt seit Folge 2277 (24. Juli 2001) bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten mit.

Familienstand

John war mit Paula Rapf verheiratet, mittlerweile sind die beiden jedoch geschieden. Er kümmert sich um seine Halbgeschwister Philip Höfer und Emily Höfer, nachdem ihr gemeinsamer Vater Hannes verunglückt ist. Aktuell hat John – nachdem Caro und Tim sich getrennt haben – eine Affäre mit Caro. Johns erste Freundin war Julia Blum.

Seine Mutter Patrizia Bachmann lebt in Südafrika, wie auch sein Bruder Ben Bachmann. Auch seine Schwester Lena Bachmann lebt nicht mehr in Berlin. Seine Cousine Sandra ist mit ihrem Freund Marc Hansen ebenso aus Berlin. Johns Tante Senta Lemke starb als Freundin seines Vaters Hannes bei einem Flugzeugabsturz. Johns Onkel Biedermann lebt in Frankreich.

Charakter

John Bachmann kam 2001 mit seiner Mutter Patricia Bachmann zu Gzsz, nachdem sein Vater Hannes Bachmann seinen eigenen Tod vorgetäuscht hatte. Anfangs hatte er große Schwierigkeiten mit seiner Lehrerin Elisabeth Meinhart, die darauf hin sogar vom Schuldienst suspendiert wurde, weil sie John geohrfeigt hatte, nachdem der diese provoziert hatte: Er spuckte ihr einen Kaugummi ins Haar.

Später kam er mit Julia Blum zusammen, die sich jedoch von ihm trennte, da er in eine Waffen-Clique gekommen war. Da er Julia Blum in einer Rangelei versehentlich angeschossen hatte, musste er sich vor Gericht dafür verantworten und bekam eine Bewährungsstrafe. Julia musste, nachdem John sie ins Knie schoss, ihren Traum vom Sportgymnasium aufgeben. Julia, mit der John sein erstes Mal erlebte, trug John den Vorfall lange nach, aber letztlich versöhnten sich die beiden wieder.

Zur selben Zeit hatte er familiären Stress mit seiner Mutter, da er Jo Gerner nicht als Stiefvater akzeptieren wollte. Das lag daran, dass John eine sehr enge Bindung zu seinem Vater Hannes hatte.

Einige Zeit später musste er gezwungenermaßen mit Paula Rapf und Tim Böcking arbeiten. Die Feindschaft vom Anfang entwickelte sich jedoch schnell zu einer dicken Freundschaft, die bis heute anhält. Ein Knackpunkt erhielt diese jedoch, als John sich in Paula verliebte und diese die Liebe (zunächst) nicht erwiderte. Aber auch diese Geschichte überstanden die 3, und Paula und John kamen sogar zusammen, nachdem Paula ihm während dem Flugzeugdrama ihre Liebe gestand. Bei dem Flugzeugdrama musste John die Maschine notlanden. Sein Vater Hannes war erfahrener Pilot. Dadurch wurde Johns Leben jedoch nicht weniger rasant. Als seine Halbschwester Emily Höfer auftauchte, schlief er 2-mal mit ihr. Zunächst wusste er nicht, dass Emily, die sich in John verliebt hat, seine Halbschwester ist, beim 2. Mal schliefen sie miteinander, obwohl sie von ihrer Verwandtschaft wusste. Dadurch waren Paula und er eine Zeit lang getrennt.

John arbeitet beim Morgenecho und ist dort fest angestellt. Bei seiner Mutter Patrizia und Bruder Ben machte John jüngst wenige Monate sein Auslandsvoluntariat in Südafrika.


Im Jahr 2005 war er gemeinsam mit einigen anderen einige Zeit in einem U-Bahn Tunnel eingeschlossen. Danach kam John wieder mit Paula zusammen. Im Tunnel wäre John fast gestorben. Die beiden heirateten auf der geplatzen Hochzeit von Verena Koch und Casimir von Leibhold spontan. Nach mehreren Jahren Ehe ließen sie sich aber im September 2008 scheiden, nachdem Paula sich in Franziska Reuter verliebt hat. Die Beziehungsprobleme begannen, als Hannes starb. John musste sich um seine Halbgeschwister Philip und Emily kümmern. John vernachlässigte dabei Paula, Philip vernachlässigte Franzi. Franzi und Paula verbrachten dagegen eine schöne Zeit miteinander und kamen sich näher. Franzi verliebte sich sofort in Paula, aber auch Paula fühlte immer mehr für Franzi und schlief mit ihr. Danach ging Paula nach Karlsruhe für 4 Monate. Als sie wieder auftauchte, wurde Paula überrascht: Emily ist in die Drogenszene abgerutscht und John wurde von Emilys Dealer zusammengeschlagen. Paula versorgte John, als der mit 4 Rippenbrüchen und einem Schädelhirntrauma 2. Grades verletzt war. Tatsächlich entwickeln sich zwischen Paula und John wieder Gefühle, aber je öfter Paula Franzi begegnet, die mittlerweile auch wieder mit Philip zusammen war, verlieben sich die 2 Mädels wieder ineinander. Paula kämpfte lange gegen ihre Gefühle an, aber letztlich stand sie zu Franzi, die aus Liebeskummer und durch Emily drogenabhängig wurde. Mit Paulas Hilfe wollte sie den Absprung von den Drogen schaffen, aber bei einem Feuer im Fasan starb sie.

Seit dem Feuer im Fasan will Emily clean werden. In der Klinik will sie sich aber nicht helfen lassen, also versucht sie den Entzug bislang erfolgreich zu Hause mit Hilfe von John und Daniel. John wächst allerdings alles über den Kopf.

Nach der Beziehung mit Paula, traf sich John öfter mit Jasmin Nowak, allerdings nur aus Spaß. Zum Geschlechtsverkehr kam es bislang aber noch nicht.

Als sich dann auch Tim und Caro trennten verliebte sich Caro in den aller besten Freund von Tim.In John Bachmann. Erst hatten sie ein par mal Geschlechtsverkehr, doch dann wurden sie ein Paar. Als Tim dass erfuhr brach für ihn eine Welt zusammen denn sein Sohn Felix war im Kindernotdienst und dann auch noch dass Caro mit John ging. Tim war dann eines Tages baden er hatte daran gedacht sich zu ertrinken doch er brach es nicht übers Herz er dachte ^^wie geht es dann mit Felix weiter^^ also wollte er aus der Badewanne aussteigen, doch dann geschah es er rutschte aus schlug sich den Kopf gegen die Badewanne gante und war bewusstlos. Als John am Hostel vorbei lief fand er es komisch denn alle Gäste des Hostels standen vor verschlossener Tür. John wusste eigentlich würde Tim niemals seine Gäste vor der Tür lassen, also ging er in Tims Wohnung. Zuerst fand er Tim nicht und wollte wieder gehen aber dann hörte er Wasser fließen und rann ins Badezimmer da lag dann auch Tim in der Badewanne. John glaubte dass Tim sich bewusst in die Badewanne legte und hoffte zu sterben. Am selben Tag sprach er noch mit Caro und sagte: wir sind schuld dass Tim fast ertrank . Und er machte mit Caro Schluss.

John arbeitet beim Morgenecho und ist dort fest angestellt. Bei seiner Mutter Patrizia und Bruder Ben machte John jüngst wenige Monate sein Auslands-Volontariat in Südafrika.

Besonderes

In Folge 4014 am 20.06.2008 feiert John seinen Geburtstag.

Verwandschaft

Verbindungen