1668

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1668 vom 17.02.1999

Handlung[Bearbeiten]

Nicht nur körperlich leidet Alex unter der Doppelbelastung von Schule und Sport. Obwohl Kai sich bemüht, ein guter Manager für seinen Freund zu sein, ist Alex total im Streß. Zwar scheint die Deutschklausur ganz gut gelaufen zu sein, aber beim Konditionstraining im Wald ist Alex wieder einmal das Schlußlicht. Dann bietet Paul ihm eine Lösung des Problems an.

Jan unterstützt mit vollem Elan Lenas Straßenklinik. Er bietet sogar Ronny Unterschlupf für eine Nacht. Sonja jedoch ist von Jans Besuchern alles andere als begeistert. Sie rafft Jans gesammelte Medikamente zusammen und drückt sie einem vermeintlichen Obdachlosen in die Hand. Als Jan mit einem Notfall in seine Wohnung kommt, wird es ernst.

Ricky versteht nun, warum Daniel ihm soviel Aufmerksamkeit zukommen läßt. Cora macht ihm klar, dass er den Irrtum mit der vertauschten Blutprobe aufklären muss. Da aber auch Ricky das Leben als Sohn eine Menge Vorteile bietet, beschließt er, Daniel die Freuden des Vaterseins nicht so schnell zu verderben.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
668 1568 1658 1663 1664 1665 1666 1667 1668 1669 1670 1671 1672 1673 1678 1768 2668




|