327

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 327 vom 02. September 1993.

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diana gibt kein Wort mehr von sich und hält die ganze Zeit das Skelett aus dem Scherzartikelladen fest. Charlie's Witz hat alte Wunden bei Diana aufgerissen. Vera und Clemens reagieren sehr sauer, als sie es erfahren. Heiko nimmt Charlie in Schutz und meint dass es nicht seine Schuld ist, da er von Dianas Fehlgeburt nichts wusste. Umgehend hat er Dr. Michael Gundlach verständig, der sich Diana ansehen wird. Dr. Gundlach stellt dann ein Trauma wegen der Fehlgeburt fest. Diana hat dieses Erlebnis nicht verarbeitet, sondern nur verdrängt. Charlie macht sich Vorwürfe, dass es zum Ausbruch dieses Traumas gekommen ist. Michael schlägt den Richters vor, Diana von Dr. Romberg untersuchen zu lassen. Da dieser Spezialist auf diesem Gebiet ist. Kurze Zeit später trifft er ein und untersucht sie. Vera macht sich große Vorwürfe nicht gut genug auf sie aufgepasst zu haben. Dr. Romberg empfiehlt den Richters, Diana in seine Klinik einweisen zu lassen, damit sie kontinuierlich behandelt werden kann. Die Richters willigen ein. Diana wird abgeholt, so bald sie wieder aufgewacht ist. In Siggi's Bar erfährt Tina von Heiko, was mit Diana los ist. Nun ist es soweit, Dr. Romberg holt Diana ab, um sie in seine Klinik zu bringen.

Yasemin klagt in der Bar über Rückenbeschwerden, da sie in der Bank hart arbeiten muss. Daniel bietet er Stunden in seinem Fitness-Studio zum Freundschaftspreis an. Kurz darauf redet er mit Florian wegen Simone. Doch der Junge blockt ab und Daniel verlässt sauer das Lokal. Später kommt Florian zu Daniel in das Fitness-Studio, um sich bei ihm zu entschuldigen. Auch Daniel gesteht sich ein aus der Haut gefahren zu sein. Florian möchte wegen Simmone nicht aufgeben. Kann sie jedoch nicht finden. Daniel gibt ihm Tipps, wie er es doch schaffen kann. Er erkundigt sich überall und erfährt später telefonisch, dass Simmone sich in New York aufhält. Im Fitness-Studio erzählt er Daniel davon und sagt ihm dass er sofort nach New York aufbricht, um Simmone zu suchen.

Jürgen erzählt André wie er sein Date mit Milla gestalten möchte. Er denkt dabei nur an das Essen. André macht ihm klar dass das Essen selbst unwichtig ist. Dafür gibt er Jürgen Tipps, wie das Date am besten über die Bühne geht. Milla erscheint pünktlich zum Date in Jürgens Wohnung. Er muss immer wieder auf den Zettel schauen, wo André's Tipps stehen. Das Essen selbst verläuft prima. Doch als Milla mal kurz im Bad ist, merkt Jürgen dass seine Spinne weg ist und wird sichtlich nervös. Kurz darauf bemerkt Milla die Spinne auf der Küchentheke und schlägt sie mit ihrer Handtasche Tod. Milla erfährt dass es Jürgens Hausspinne war und rennt davon.

Tina taucht wieder bei Matthias auf uns sagt ihm dass es besser ist sich zu trennen. Tina gibt ihm den Ring zurück, den er ihr erst geschenkt hat. Doch Matthias möchte ihn nicht zurück haben. Indes ist Beatrice froh, dass sich Tina von ihm getrennt hat. Tina erzählt Milla, dass sie sich wieder Heiko angeln möchte, obwohl dieser mit Yasemin zusammen ist.

Erwähneswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dirk Meier alias Florian May

In dieser Folge ist Florian May zum letzten mal in GZSZ zu sehen. Er bricht nach New York auf, um Simone zu suchen.


Charaktere in der Folge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sortiert nach dem erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sortiert nach dem erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 227 317 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 337 427 1327




|
3e437c0261364c1b8576e9e89f174ece