4097

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

GZSZ-Folge vom 16.10.2008

Handlung[Bearbeiten]

Lenny lassen die schlimmen Erlebnisse mit seinen Zimmergenossen auch zu Hause keine Ruhe. Er ist kurz davor, sich Lucy anzuvertrauen - und macht dann doch wieder einen Rückzieher. Aber Lenny kann den Stress nicht ewig in sich hineinfressen.
Dominik bemüht sich nach besten Kräften, Jasmin von ihren Problemen mit Katrin und Anna abzulenken und scheint damit auch Erfolg zu haben - bis er Jasmin unbeabsichtigt an ihren sexuellen Missbrauch erinnert. Alles scheint umsonst gewesen zu sein, doch dann macht Jasmin Dominik ein überraschendes Geständnis. Verenas Plan, Leon eins auszuwischen, geht nach hinten los: Sie kann ihm nicht widerstehen und landet mit ihm im Bett. Für einen kurzen Moment sieht es zwar so aus, als habe Leon endlich erkannt, was für eine tolle Frau Verena ist, doch schnell wird klar, dass er eigentlich nur die Affäre mit ihr wieder aufleben lassen möchte. Verena reagiert sehr verletzt. Sie wünscht Leon zum Teufel, doch noch ist er ihr Mitbewohner.

Charaktere[Bearbeiten]

Unvollständig

Orte[Bearbeiten]

Unvollständig



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3097 3997 4087 4092 4093 4094 4095 4096 4097 4098 4099 4100 4101 4102 4107 4197 5097




|