4130

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 2.12.2008

Handlung[Bearbeiten]

Philip schafft den Absprung nicht und chattet mit seinem Pseudonym 'Dante' immer noch mit Lucy. Als Lucy 'Dante' mal wieder von Dominik erzählt, kann Philip der Versuchung nicht widerstehen und gibt Lucy den Ratschlag, sich neu zu verlieben. Als Lucy darauf tatsächlich anzuspringen scheint, glaubt Philip sich schon siegessicher. Aus Angst vor ihrer Therapie verfällt Jasmin in ihr altes Muster und verführt einen fremden Typen. In letzter Sekunde flüchtet sie jedoch aus der Situation und bricht verzweifelt zusammen. Dominik bringt Jasmin daraufhin zur Therapie und es gelingt ihr schließlich doch, der Therapeutin von ihrem Missbrauch zu erzählen. Befreit hofft Jasmin, ihre Vergangenheit womöglich doch noch zu verarbeiten - und ahnt dabei nicht, dass diese sie wieder einzuholen droht. Während Tim sich einredet, dass er John nichts von seinem Sex mit Paula sagen muss, macht John sich schreckliche Vorwürfe, dass er Tim seine Nacht mit Caroline verheimlicht. Schließlich sorgt ein blödes Missverständnis dafür, dass einer der Freunde mit der Wahrheit herausplatzt.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3130 4030 4120 4125 4126 4127 4128 4129 4130 4131 4132 4133 4134 4135 4140 4230 5130




|